Twelve South Compass

22. Februar 2013 1 Kommentar(e)
Twelve South Compass Androidmag.de 4 4 Sterne

Der Compass von Thwelve South aus Stahl, ist ein flexibler Desktop-Ständer für Tablets.

webtablet-Ständer5_und_android_tablet

Dieser Ständer ist zwar als iPad Ständer ausgewiesen, er funktioniert aber mit jedem Tablet, natürlich auch mit einem Androiden. Er eignet sich bestens für Reisen, weil er zusammenklappbar ist und dann gerade mal 18 x 2,5 x 1 cm misst. Der Ständer ist aus Stahl und ermöglicht einen Aufstellwinkel, der das Tablet in ein TV-Gerät oder einen Bilderrahmen verwandelt. Aber auch ein ganz flacherWinkel zum Tippen ist möglich. Zwar sollen gummierte Auflagen das Tablet stabil am Ständer halten, dennoch ist der Ständer für Schreibarbeiten wenig geeignet.

Preis: ca. € 40,-
Maße bei 60° Stellwinkel: 13,2 x 16 x 11,7 cm
Gewicht: 196g
Link: twelvesouth.com

Aktueller Preis auf Amazon:
Price Not Found
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen