Weg mit den Kabeln! Die MotherBox soll nun wirklich drahtlos aufladen können!

Lisa Reithner 21. Februar 2017 Kommentare deaktiviert für Weg mit den Kabeln! Die MotherBox soll nun wirklich drahtlos aufladen können! Kommentar(e)

Wer kennt es nicht, das lästige suchen nach einem funktionierendem Ladekabel für sein Smartphone, das entmankeln des Kabelsalates sowie eine passende Steckdose in der Nähe zu finden!


Hier will Yank Tech Abhilfe schaffen, den mit der MotherBox ist es egal ob eine Steckdose in deiner Nähe ist oder dein Ladekabel mit Wackelkontakt zu kämpfen hat. Ganz einfach soll man sich mit der Box verbinden können und so lädt sie dein Handy im Nu wieder auf!

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
lisa

Lisa Reithner   Lehrling

Lisa ist noch in Ausbildung und für das Layout der Magazine zuständig. Jedoch gehört auch das Verfassen von Blogbeiträgen zu ihrem Büroalltag.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen