LANCER 300: POWERBANK-RUCKSACK FÜR FOTOGRAFEN

Hartmut Schumacher 28. June 2024 Comments Off on LANCER 300: POWERBANK-RUCKSACK FÜR FOTOGRAFEN Kommentar(e)

Dieser Rucksack richtet sich an Fotografen: Er bietet eine Kapazität von 30 Litern, verteilt auf diverse Fächer für das Unterbringen von Kameras und Zubehör. Ein Selfie-Arm an der Seite ermöglicht es, Fotos und Videos freihändig aufzuzeichnen.

filha

Eine herausnehmbare 336-Wh-Power-bank erlaubt es, die diversen Geräte unterwegs aufzuladen. Sie soll laut Hersteller imstande sein, eine Kamera bis zu 15-mal aufzuladen, eine Drohne bis zu sechsmal, ein Notebook bis zu fünfmal und ein Smartphone bis zu 30-mal. Optional erhältlich ist ein Solarpanel, das die zur Verfügung stehende Energie um 30 Prozent erhöhen soll. Der Rucksack selbst ist 31 mal 25 mal 51,5 Zentimeter groß und wiegt 2,9 Kilogramm. Hinzu kommen die 3,2 Kilogramm der Powerbank.

Preis: 368 €
bit.ly/sm-lancer300

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen