Mit dieser iPhone Hülle hast du besseren Empfang

Peter Mußler 28. Juli 2017 Kommentare deaktiviert für Mit dieser iPhone Hülle hast du besseren Empfang Kommentar(e)

Gleich zu Anfang sei gestanden: Verstärker-Case klingt besser als Antennenflächenvergrößerungsschutzhülle. Das wäre aber eigentlich korrekt, denn diese Schutzhülle für die jüngeren Smartphones von Apple verstärkt nicht unter Energieeinsatz das Funksignal des Mobiltelefons, sondern erleichtert schlicht den Empfang durch eben eine größere Antenne. Die ist im Rücken des Cases verbaut und lässt sich durch Herausschieben der Kunststoffplatte hinten noch einmal verlängern. Die Benutzung dieses Gadgets erhöht also den Stromverbrauch nicht und ebenso wenig die Strahlungs­emission. Der Hersteller gibt an, das im günstigsten Fall der Empfang um den Faktor Zwei verbessert werden kann. Gut, wenn man auf dem Land lebt! Erhältlich ist „Antenna“ für iPhones der Generation 6, 6s und 7.

t

Preis: EUR 33,99 / erhältlich für: iPhone 6/s, 7 / Farbe: schwarz / Material: Soft Touch-Kunststoff / Stärke / Gewicht: 11 mm / 30 g / bit.ly/antennacase

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Pete_Mag_bw_160

Peter Mußler   Redakteur

Als Ästhet beschäftigt er sich gerne mit formschönen Geräten und Überschriften, so geschmeidig wie ein poliertes Alugehäuse. Als Redakteur für die Magazine des CDA-Verlags taucht er in die Tiefen der Recherche aber auch ab bis zum Grund. Denn: Eine Überschrift alleine macht noch keinen Artikel.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen