Zuletzt installierte Apps

Hartmut Schumacher 15. April 2013 0 Kommentar(e)

Auf neu installierte Apps weist das Betriebssystem in der Benachrichtigungsleiste hin. Hat man diese Benachrichtigungen aber vorschnell gelöscht, dann freut man sich über eine weitere Möglichkeit, zu sehen, welche Programme zuletzt hinzugekommen sind.
Zuletzt-installierte-apps

1) Widget platzieren

Bei Recently Installed Apps handelt es sich um ein Widget. Starte das Programm also nicht etwa in der Apps-Schublade, sondern ziehe es aus der Widget-Schublade heraus bis zur gewünschten Position auf der Startseite des Smartphones oder Tablets heraus.

2) Schnell und bequem starten

Recently Installed Apps besteht aus einem kleinen Widget, in dem du die Symbole und die Namen der vier zuletzt installierten Programme siehst. Tipp eines diese Symbole an, um das dazugehörige Programm schnell und bequem zu starten.

[pb-app-box pname=’com.recentinstalls‘  theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen