Trick or treat: Halloween-Apps zum gRuSelWuSeLn (Teil 1)

Redaktion 30. October 2011 1 Kommentar(e)

The Stupid Test Halloween – BBM

The Stupid Test: Halloween

The Stupid Test ist ein ganz… nun, ein ganz eigener Fall. Entweder man liebt die App oder man hasst sie, auf jeden Fall ist sie eines Blickes Wert, vor allem wenn man ein Faible für skurile Rätsel hat. Die Halloween Edition der wohl schrägsten IQ-Test Persiflage aller Android Zeiten stellt einen nämlich vor so interessante Aufgaben, wie ET zurück nach Hause zu bringen, oder alle Monster zur Burgparty zu bekommen. Die Lösung kann dabei alles mögliche sein: Mal gilt’s, einfach nur das Phone zu schütteln, ein anderes Mal wiederum muss es gedreht werden und dann eine Zahl angetippt – eben The Stupid Test in Reinstkultur…

Noch eines der leichtesten Rätsel: Wie kriegt man nur den Kürbis zum Leuchten?

[qr]https://market.android.com/details?id=com.bbmbbm.stupidhalloween[/qr]

Doch das war nicht alles. Weitere Apps haben wir im zweiten Teil dieses Halloween-Specials!

Pages: 1 2 3 4

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen