Unglaublich: Mit Google Street View Batmans Unterschlupf erkunden

29. March 2016 0 Kommentar(e)

Eigentlich unglaublich wozu Street View alles herhalten muss. Nun können wir mit dem Google Dienst sogar Batmans Höhle im Detail erkunden.

Das wird Fans des Fledermausmenschen sicherlich freuen. Sie können nun einen Blick auf die Feldermaus-Höhle werfen, auf das Domizil des reichen Geschäftsmanns Bruce Wayne, der nächstens gegen alle möglichen Verbrechen der Welt vorgeht.

Um uns diese Einblicke zu ermöglichen, ist Google sogar eine Partnerschaft mit Warner Brothers eingegangen. Vor allem um den aktuellen Film „Batman v Superman“ zu promoten.

Hier beginnt unsere Entdeckungsreise (Screenshot Street View)

Hier beginnt unsere Entdeckungsreise (Screenshot Street View)

Wer im aktuellen Movie zu wenig Eindrücke von Batmans Höhle bekommt und diese mal in aller Ruhe erkunden möchte, der hat nun mit Street View die Gelegenheit dazu. Wir beginnen im Wohnzimmer des Milliardärs, drehen uns in Richtung „Orion Oaks Dog Park“ und bewegen uns dann den Gang entlang durch den ganzen Komplex bis wir schließlich im Allerheiligsten landen, in Batmans Höhle.

Hier bestaunen wir das Batmobil (Screenshot Street View)

Hier bestaunen wir das Batmobil (Screenshot Street View)

Was wir im Kino nicht im Detail sehen, können wir hier in aller Ruhe betrachten. Wir zoomen uns an das Batmobil heran. Und begutachten im nächsten Raum im Detail auch Batmans Rüstung und Robins Kostüm uvm.

Aber es gibt noch mehr zu entdecken (Screenshot Street View)

Aber es gibt noch mehr zu entdecken (Screenshot Street View)

Quelle: Google Street View via The Verge

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen