Drohnen-Video bestätigt: Apple Campus 2 ist fast fertig

30. November 2016 Kommentare deaktiviert für Drohnen-Video bestätigt: Apple Campus 2 ist fast fertig Kommentar(e)

Das zukünftige Headquarter von Apple in Cupertino, der Apple Campus 2 ist fast fertig. Der gigantische Bau soll bis Ende 2016 abgeschlossen sein und im Frühjahr 2017 wird Apple dort einziehen.

1

Der Campus 2 von Apple steht knapp vor der Fertigstellung (Foto: Youtube, Sexton Videography)

Der Ausbau ist schon sehr weit fortgeschritten, wie ein Drohnen-Video nun zeigt.  Es wurde vor einigen Tagen aufgenommen und gibt uns einen Einblick auf das gigantische Gebäude. Es ist kreisförmig und ähnelt einem Raumschiff, vor allem wegen der exzessiven Verwendung von Glas. Bis zu 13.000 Mitarbeiter sollen in dem Gebäude Arbeit finden. Die Gesamtfläche an Büros beträgt 260.000 m². Dennoch werden 80 Prozent der Gesamtfläche Grünfläche sein.

Hier das Video:


Quelle: YouTube

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil