Sony: Updates auf Android Nougat noch dieses Jahr

26. September 2016 Kommentare deaktiviert für Sony: Updates auf Android Nougat noch dieses Jahr Kommentar(e)

Sony zeigt vor, wie es auch gehen kann: Noch in diesem Jahr will der japanische Hersteller den Großteil der eigenen Smartphones mit dem Update auf Android Nougat versorgen. Ein erster Zeitplan ist bereits aufgetaucht.

Auch interessant: Motorola-Geräte sollen im Oktober Android Nougat bekommen

Sony_Logo_MWC_main

Sony steckt sich den Zeitplan denkbar eng: Bis Dezember sollen so gut wie alle neueren Geräte das Update bekommen. Dabei vergisst man aber auch nicht auf die etwas älteren Modelle, ab dem Xperia Z3+ sind alle Sony-Phones an Bord. Besitzer bestimmter Modelle haben es sogar noch besser, das Xperia X Performance soll der Liste nach bereits im Oktober in den Genuss von Android Nougat kommen.

xperia-updates

Im Dezember geht es dann aber richtig los, beispielsweise werden vor Weihnachten noch das Xperia Z5, das Z3+ oder das Z4 Tablet aktualisiert. Abgeschlossen werden soll die Verteilung dann im Januar 2017.

Quelle: XperiaBlog

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_OJ_neu

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil