Motorola-Geräte sollen im Oktober Android Nougat bekommen

Heiko Bauer 26. September 2016 Kommentare deaktiviert für Motorola-Geräte sollen im Oktober Android Nougat bekommen Kommentar(e)

Auf diversen Google-Phones ist die Aktualisierung auf Android 7.0 schon gelaufen. Viele Motorola-Nutzer fragen sich nun, wann es bei ihnen so weit ist, denn die Amerikaner sind üblicherweise unter den Ersten bei Android-Updates.

Auch interessant: Das Samsung Galaxy Note 7 im Androidmag Test!

Bild: Motorola

Bild: Motorola

Die Antwort lautet: bald. Lenovo, das Motorola von Google gekauft hat, hält sich bislang noch bedeckt. Tech-Experten gehen aber davon aus, dass das Update spätestens nächsten Monat kommt. Auch letztes Jahr kam es direkt, nachdem die Nexus-Geräte es hatten.

Quelle: Neurogadget

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen