Geleaktes Bild heizt die Gerüchteküche an: Galaxy Note 7 schon ab August?

Michael Derbort 15. Juni 2016 0 Kommentar(e)

Es ist nur eine einfache Bilddatei, die (scheinbar) unfreiwillig die heiligen vier Wände von Samsung verlassen hat, aber das alleine genügt schon, um bei einigen Leuten für große Augen zu sorgen. Demnach ist der Launch des neuen Galaxy Note 7 bereits Anfang August geplant.

Note-7-Invite-Leak-1000x563

Konkrete Hinweise oder nur heiße Luft?

Eine Ankündigung für den 2. August ist es, welche die Oberstübchen der Samsung-Jünger gerade heiß laufen lässt. Dabei sind dem Bild noch nicht einmal viele Informationen zu entnehmen. Handelt es sich bei dem Grafikelement nur um eine sehr kunstvolle Abwandlung des Buchstabens „S“ für „Samsung“ oder ist da auch die stilisierte Zahl 7 eingearbeitet.

Eine große Überraschung wäre es streng genommen nicht, denn der koreanische Hersteller hatte ja angekündigt, dass er für das laufende Geschäftsjahr noch einige Neuerungen in Petto hat. Wir dürfen also gespannt abwarten.

Quelle: androidauthority.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen