Technik: Sound2Go Mini – eine kleine Schlüsselmusik

18. November 2016 Kommentare deaktiviert für Technik: Sound2Go Mini – eine kleine Schlüsselmusik Kommentar(e)

Bluetooth-Lautsprecher für unterwegs haben wir Ihnen schon ­öfter vorgestellt. Wenn es noch eine Nummer kleiner sein darf, dann ist ein Kabel schon wieder in Ordnung. Diese kleine Kugel mit Tiergesicht fällt noch nicht einmal am Schlüsselbund unangenehm auf, verwandelt sich aber nach Verbindung mit dem Smartphone über die Kopfhörerbuchse in einen veritablen Lautsprecher, mit dem schon einmal das Handtuch am Badestrand zu beben anfängt. hier erhältlich

Schlüsselanhänger und Handy verstehen sich sehr gut. Wem das Design mit dem Panda­bärengesicht nicht gefällt: Es gibt auch noch andere Looks.

Schlüsselanhänger und Handy verstehen sich sehr gut. Wem das Design mit dem Panda­bärengesicht nicht gefällt: Es gibt auch noch andere Looks.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil