Patok Sicherheitsdienst (Empfehlung)

lukas 18. Juli 2014 1 Kommentar(e)

Du planst eine große Party, baust ein Haus oder möchtest wissen warum dein Partner immer um 20:00 Uhr abends noch einen dringenden Geschäftstermin hat – dann ist die neue App des deutschlandweit tätigen Sicherheitsdienstleisters PATOK-Sicherheitsdienst e.K. genau das Richtige für dich (kostenlos).

patok

In der kostenlosen App präsentiert die Firma übersichtlich und informativ eine große Bandbreite an Sicherheitsdienstleistungen. Wer Bedarf an einer der Dienstleistungen hat kann mit einem Klick auf das Brief-Symbol rechts oben gleich eine Anfrage direkt an das Büro der Firma stellen – die umständliche und aufwendige Recherche ist somit nicht mehr nötig. Das Repertoire der Firma richtet sich sowohl an Unternehmer als auch an Privatpersonen und umfasst folgende Dienstleistungen: Werk- und Objektschutz, Streifen- / Revierdienst, Verkehrssicherung, Indoor und Outdoor 24h Überwachung, Baustellenbewachung, Bewachung von Wind- und Solarparks, Veranstaltungsschutz, Observation bzw. verdeckte Ermittlung, Warenhausdetektei, Empfangsdienst, Ein- und Auslasskontrolle und Flughafenüberwachung.

CNRaCo-QkfSAlKlkJNJJZarDAtUWHub3YoJgeK68VnoqJhYJ3Fasj7ueyghODjkZ680X=h900

Zertifiziert, zuverlässig und erfahren

Das Unternehmen rundum Inhaber Mikki Xibraku bietet zertifizierte und zuverlässige Sicherheit in allen Belangen. Als Mitglied des BDSW (Bundesverband der Sicherheitswirtschaft) und mit jahrzehntelange ist Sicherheit auf höchstem Niveau auch zu Zeiten steigender Kriminalitätsraten garantiert. Schütze dein Hab und Gut oder sichere deine Events mit nur einem Klick – schnell und zuverlässig.

Fazit

Wer schon mal auf der Suche nach einer guten Sicherheitsfirma war, weiß wie mühselig und schwierig es ist die Spreu vom Weizen zu trennen. Nun bietet Android sogar in diesem Bereich Abhilfe. Die App zeigt und erklärt, zusammen mit Website www.patok-sicherheitsdienst.de, alle angebotenen  Sicherheitsdienstleistungen schnell, übersichtlich und umfangreich. Wenn du demnächst einmal eine Security Firma benötigst, solltest du dir die kostenlose App der Firma Patok auf alle Fälle mal genauer anschauen.

[pb-app-box pname=’patok.sicherheitsdienst‘ name=“ theme=’light‘ lang=’de‘]

Promotion

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen