MetroMaps, +100 metro maps

1. Februar 2013 0 Kommentar(e)
MetroMaps, +100 metro maps Androidmag.de 5 5 Sterne

Pläne von diversen Metrosystemen der ganzen Welt direkt auf deinem Smartphone. (kostenlos)

Metro_maps_main

Nützliche Pläne der Metroverbindungen

Du machst Urlaub in Jerewan, der Hauptstadt Armeniens, und kennst dich mit der Metro vor Ort nicht aus. Was machst du? Richtig, du lädst diese App, denn diese enthält 100 Metro-Pläne von Armenien bis USA. Und auch wenn du in Jerewan keine einzige Metrostation aussprechen wirst können, weißt du wenigstens, dass gleich nach Marshal Baghramyan die Station Yeritasardakan und danach Hanrapetutayn Hraparak kommt. Wie die restlichen heißen, möchtest du gar nicht wissen.

Geboten werden die Pläne im Bildformat mit Zoommöglichkeit. Vertretene Länder sind Österreich mit Wien, Deutschland mit sieben Städten, Frankreich mit zwölf, aber auch Japan, Hongkong und Südkorea sind mit von der Partie. Deine Lieblingspläne kannst du zu den Favoriten hinzufügen, mehr Aktionen sind aber nicht vorgesehen.

Mit dieser App behältst du in U-Bahnsystemen großer Städte den Überblick.

Mit dieser App behältst du in U-Bahnsystemen großer Städte den Überblick.

Fazit

Hilfreich ist es allemal, wenn du in einer fremden Stadt bist und schnell mal das U-Bahnnetz benötigst – alles offline verfügbar.

[pb-app-box pname=’com.jp.travelhelper‘ name=’MetroMaps, +100 metro maps‘ theme=’light‘ lang=’en‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen