Beautiful Widgets Free

12. Mai 2013 0 Kommentar(e)
Beautiful Widgets Free Androidmag.de 5 5 Sterne

„Beautiful Widgets“ von LevelUp Studio ist in der Android Szene kein Unbekannter. Die App erweitert deine Widgetlist um viele weitere stylishe Widgets wie Wetteranzeige, Uhr, Batterieanzeige uvm. Bislang musste man dafür Geld berappen. Nun gibt es auch eine Freemium Version (kostenlos).

Beautiful Widgets Free_main

Natürlich bekommt man in der Gratis-Version nicht alle Widgets, sondern nur ausgewählte, wie etwa Wetter-, Akku-, WiFi-Toggle- und Uhren-Widgets sowie zehn Designs aus der rund 2.000 Themes umfassenden BW-Datenbank.

3 Euro oder 350 Getjar Gold

Weitere Widgets und Funktionen sowie noch mehr Designs lassen sich via In-App-Kauf freischalten oder über die Getjar-Währung. Für das rund 3 Euro teure Gesamtpaket muss man 350 GetJar-Goldmünzen hinlegen.

Mit verschiedenen Designs für deine Widgets lässt sich dein Homescreen leicht an deine Bedürfnisse anpassen.

Mit verschiedenen Designs für deine Widgets lässt sich dein Homescreen leicht an deine Bedürfnisse anpassen.

Hört sich viel an, ist es aber nicht. Immerhin findest du in der App eine Auflistung von zahlreichen Apps, für deren Download (und einmaliges Starten) via Getjar du je 30 Getjar-Gold erhältst. Das heißt, dass du für zwölf installierte Getjar-Apps das Gesamtpaket erwirbst – ob diese zwölf installierten Apps eine lange Halbwertszeit auf deinem Handy haben, ist dabei alleine dir überlassen.

Im Gesamtpaket gibt es dann auch HD-Widgets fürs Tablet. Darüber hinaus erhältst du zahlreiche Funktionen, wie ausführliche Wetterdaten, Notifications für das Wetter und weitere Toggle Widgets, zum Beispiel für Bluetooth, Helligkeit, GPS, Lautstärke, Vibrationsmodus, uvm. Und natürlich hast du Zugriff auf alle verfügbaren Themes – und das sind in der Tat viele. Damit personalisierst du deinen Homescreen nach Lust und Laune und vor allem deinen Bedürfnissen entsprechend.

 Mit Beautiful Widgets holst du dir zahlreiche Funktionen, wie ausführliche Wetterdaten, Notifications für das Wetter und weitere Toggle Widgets, zum Beispiel für Bluetooth, Helligkeit, GPS, Lautstärke, Vibrationsmodus, uvm.

Mit Beautiful Widgets holst du dir zahlreiche Funktionen, wie ausführliche Wetterdaten, Notifications für das Wetter und weitere Toggle Widgets, zum Beispiel für Bluetooth, Helligkeit, GPS, Lautstärke, Vibrationsmodus, uvm.

Fazit

Die Free-Version ist ein wahrer Segen für die Android-Gemeinde. Nicht nur, dass man die App mal ausprobieren kann, man muss die Pro-Features nicht einmal kaufen, sondern kann sie quasi ohne Cash mit Getjar-Gold erwerben. Auf diese Weise erwirbst du das wohl beste Individualisierungs-Tool für Android. Eines solltest du noch wissen: Die Liste der geforderten Berechtigungen ist gezwungenermaßen sehr lang.

Video:

[pb-app-box pname=’com.levelup.beautifulwidgets.free‘ name=’Beautiful Widgets Free‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen