Kataloge App – KaufNavigator

21. April 2013 0 Kommentar(e)
Kataloge App – KaufNavigator Androidmag.de 5 5 Sterne

Die Kataloge App – KaufNavigator erlaubt es dir, online Kataloge jederzeit und überall durchzublättern (kostenlos).

kaufnavigator_main
Praktisch jeder hat schon einmal im Internet eingekauft und kaum jemand quält sich heute noch durch schwere, gedruckte Kataloge. Dessen sind sich auch die Versandhäuser bewusst und bieten neben entsprechenden Online-Shops jetzt auch vermehrt digitale Varianten ihrer gedruckten Kataloge an. Die App „KaufNavigator“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese digitalen Kataloge gesammelt in einer App anzubieten.

Digitale Kataloge als App

In diesen Katalogen kannst du aber nicht bloß blättern und schmökern, sondern darüber hinaus bei Gefallen auf eine Produkt-ID tippen, was eine Weiterleitung zum entsprechenden Shop mit dem passenden Produkt bewirkt. Kataloge lassen sich auch nach bestimmten Wörtern durchsuchen. Bist du bei einem Produkt unschlüssig, kannst du es für später markieren. Diese Lesezeichen lassen sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut abrufen. Praktisch ist auch, dass du die App mit den gleichen Lesezeichen auch auf anderen Geräten verwenden kannst. Dazu legst du einfach ein Konto an, wodurch die Lesezeichen automatisch synchronisiert werden.

Mit der App von KaufNavigator kannst du dir die neuesten Kataloge anzeigen lassen, oder auch nach einer Kategorie deiner Wahl suchen lassen.

Mit der App von KaufNavigator kannst du dir die neuesten Kataloge anzeigen lassen, oder auch nach einer Kategorie deiner Wahl suchen.

Fazit

Der KaufNavigator ist eine äußerst praktische App, welche vor allem durch die simple Aufbereitung sowie die einfache Bedienung überzeugt.

Video

[appaware-app pname=’com.sasmobile.mobile.kaufnavigator‘ qrcode=’true‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen