Bert On Mars

Redaktion 28. January 2013 0 Kommentar(e)
Bert On Mars Androidmag.de 3 3 Sterne

Hilf Bert, dem Ausßerirdischen bei der Suche nach seinen Eltern. (kostenlos)

Bert_on_mars_main

Unterschiedliche Gefahren

Bert, der Außerirdische, ist auf der Suche nach seinen Eltern auf dem Mars gelandet und muss sich durch Ausweichen und Schießen auf Hindernisse durch die bedrohliche Landschaft kämpfen. Acht unterschiedliche Gegner machen Bert das Leben schwer. So muss er Meteoriten ausweichen, Monster abschießen oder sein Leben durch das geschickte Springen über Gesteinsbrocken retten. Zu Beginn sind die Meteoriten und Monster noch relativ harmlos und lassen sich mit einem Schuss erledigen, aber im weiteren Spielverlauf kommen immer größere Meteoriten, die noch dazu in mehrere Gesteinsbrocken zersplittern, wenn sie getroffen werden – sehr unangenehm. Bert muss all diesen Gefahren geschickt ausweichen um zu überleben und seine Eltern vor dem Tod zu retten.

Bert muss auf der Suche nach seinen Eltern gefährlichen Meteoriten ausweichen und Monster abschießen.

Bert muss auf der Suche nach seinen Eltern gefährlichen Meteoriten ausweichen und Monster abschießen.

Fazit

Nettes Game vom Hersteller des bekannten Spieles „Ninja Chicken“ mit niedlicher Grafik. Wird allerdings auf Dauer etwas langweilig.

[pb-app-box pname=’mominis.Generic_Android.Bert_On_Mars’ name=’Bert on Mars’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen