Strike Fighters Israel

3. Februar 2013 0 Kommentar(e)
Strike Fighters Israel Androidmag.de 3 3 Sterne

Schalte mit deinen Flug- und Kampfkünsten so viele Gegner wie möglich aus. (kostenlos)

Strike_fighters_israel_main

Verschiedene Kampfflieger

Durchschnittliche Flugsimulationen gibt es im Play Store zuhauf, auch diese App reiht sich nahtlos in diese Riege ein. Ziel bei Strike Fighters ist es, in einer bestimmten Zeit so viel Gegner wie möglich vom Himmel zu holen. Dazu steht dir zu Beginn nur ein Flugzeug zur Verfügung, mit vielen Abschüssen schaltest du aber weitere Maschinen frei. Die Steuerung klappt recht präzise, einige Flugstunden sind aber unumgänglich, um den Kampfjet auch zielgerichtet lenken zu können – vor allem das kleine Zielkreuz macht Abschüsse zum Glücksspiel. Auch grafisch setzt das Game keine Meilensteine, gerade bei der Landschaft wäre mehr Liebe zum Detail wünschenswert gewesen.

Versuche so viele Gegner wie möglich vom Himmel zu schießen.

Versuche so viele Gegner wie möglich vom Himmel zu schießen.

Fazit

Der erste Eindruck kann nicht unbedingt überzeugen. Strike Fighters Israel hebt sich nicht vom Einheitsbrei der Flugsimulationen im Play Store ab, das Spiel wirkt zudem noch recht unausgegoren. Die Steuerung ist akzeptabel, die Grafik unterdurchschnittlich – nur für Fans des Genres interessant.

[pb-app-box pname=’com.thirdwire.strikefighters.mideast.android‘ name=’Strike Fighters Israel‘ theme=’dark‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Chefredakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen