Gewinnspiel: Verlosung von zehn Android-Büchern

Hartmut Schumacher 7. April 2017 Comments Off on Gewinnspiel: Verlosung von zehn Android-Büchern Kommentar(e)

Gewinne ein Buch, das dir alle Funktionen von Android 7 anschaulich erläutert.

(Foto: Markt+Technik Verlag)

(Foto: Markt+Technik Verlag)

Androidmag.de verlost zusammen mit dem Markt+Technik-Verlag zehn Exemplare des Buches „Dein Smartphone mit Android 7 Nougat“.

Dieses Buch, das den vielversprechenden Untertitel „Einfach alles können“ trägt, beschäftigt sich auf über 380 Seiten mit den aktuellsten Android-Versionen 7 und 7.1 (Nougat). Es richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an Anwender, die bereits mit früheren Android-Versionen vertraut sind. Unabhängig davon, von welchem Hersteller das verwendete Smartphone stammt.

Das Buch widmet sich Themen wie E-Mail, Fotos, Videos, Spiele, Adressbuch, Terminkalender, Internet, WLAN und Datensicherheit – sowie natürlich den Neuerungen von Android 7 wie dem Splitscreen-Modus. Darüber hinaus stellt dir das Buch viele nützliche Apps vor – vom Routenplaner über eine Fahrplanauskunft bis zu Einkaufs- und Restauranttipps.

Der Autor Christian Immler veröffentlicht seit über 20 Jahren Computerbücher. Die Vorgängerausgaben des Buches waren Top-Seller für den Markt+Technik-Verlag.

Solltest du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, kannst du das Buch für 19,95 Euro erstehen.

Christian Immler: „Dein Smartphone mit Android 7 Nougat – Einfach alles können“
ISBN 978-3-95982-065-3, Softcover, ca. 384 Seiten, 19,95 Euro

Gewinnspiel-Formular

Hier kannst du bis 7. Mai 2017 am Gewinnspiel teilnehmen:

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen