Android 4.1 Jelly Bean Update für Samsung-Geräte

Redaktion 2. July 2012 1 Kommentar(e)

Android Jelly Bean ist derzeit Gesprächsthema Nummer Eins in der Android-Community. Allerdings bleibt noch abzuwarten, welche Geräte das Update auf die Version 4.1 bekommen werden. Einige Geräte wurden schon genannt, jetzt hat sich auch Samsung offiziell dazu geäußert.

Samsung will Jelly Bean für einige Geräte zur Verfügung stellen.

Neben dem Galaxy Nexus bzw. dem Nexus S ist noch nicht wirklich bekannt, welche Geräte mit der neuen Android-Version ausgestattet werden. Um für etwas Klarheit zu sorgen, hat sich Samsung nun dazu geäußert. Allerdings lässt das Statement auch einige Fragen offen bzw. es werden keine expliziten Geräte genannt. Eigentlich verkündet der Hersteller nur, dass schon bald bekanntgegeben wird, welche Smartphones sich Jelly Bean einverleiben dürfen. Vermutlich werden auch das Galaxy S3 sowie das Galaxy Note in den Genuss der neuen Software kommen, die beiden Geräte werden nämlich in der Aussenden explizit erwähnt. Infos zu den anderen Geräten bleiben bis dato ausständig.

Quelle: Technobuffalo

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen