Das sind die neuesten Apps im Play Store am 24. September 2014

lukas 24. September 2014 0 Kommentar(e)

Heute sind es sechs Apps, die in den letzten Tagen ihr Debüt im Play Store feierten und unserer Meinung nach von Bedeutung sind. Schreibt uns in den Kommentaren, zu welchen Apps ihr euch ein längeres Review wünscht.

appnews_groß

HeadsUp

Mit HeadsUp werden dir neue Benachrichtigungen übersichtlich präsentiert. Egal ob du gerade im Internet surfst, deine eMails bearbeitest, oder du aber auch das Display ausgeschaltet hast. Die Benachrichtigungen können anschließend direkt im geöffneten Fenster bearbeiten bzw. auch wieder gelöscht werden.

[pb-app-box pname=’com.achep.headsup‘ name=’name‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

Amazing Thief

Spiele wie Flappy Bird kommen zurzeit gut bei den Zockern an. Nun hat es Amazing Thief in den Play Store geschafft. Und es erinnert uns ein wenig an Flappy Bird. Auch hier laufen ständig neue Hindernisse von rechts in das Spielfeld, die nur durch das Hüpfen der Spielfigur überwunden werden können. Das Ganze liest sich recht einfach, doch probiert es selbst aus!

[pb-app-box pname=’com.ketchapp.amazingthief‘ name=’name‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

LINE STAGE

Um in den Genuss dieses Musik-Spiels zu kommen, ist ein LINE Account erforderlich. Die App erfordert von dir ein wenig Gefühl für Takt und Rhythmus. Denn man muss die vorgegeben Bewegungen der virtuellen Schallplatten zum richtigen Zeitpunkt nachmachen um einen möglichst hohen Highscore zu erreichen und zu einem Top-DJ zu werden.

[pb-app-box pname=’com.linecorp.LGSTAGE‘ name=’name‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

BombSquad

Bei BombSquad werden die Spieler auf einem Schlachtfeld freigelassen um diverse Kisten einzusammeln. Gesteuert wird dieses 3D-Action-Spiel mit einem Steuerkreuz am Display-Rand. Und um das Ganze aufregend darzustellen können die Spieler andere davon abhalten Kisten zu ergattern, die Punkte liefern. Hier stehen dir Faustschläge, Bomben und auch Minen zur Verfügung. Aber auch andere Modi und verschiedenen Schlachtfelder stehen zur Auswahl.

[pb-app-box pname=’net.froemling.bombsquad‘ name=’name‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

Interstellar

Wer von den Weiten des Weltalls, der Sonnensysteme und der Planeten fasziniert ist, kann hier zuschlagen. Denn in diesem Game kannst du eigene Sonnensysteme erstellen, diese anschließend mit Planeten, Monden und Asteroiden erweitern und auch Testflüge starten. Aber Vorsicht! Nicht immer muss ein solcher Flug gut ausgehen. Hier solltest du dir Gedanken um den Treibstoff und den realen Bedingungen der Schwerkraft machen.

[pb-app-box pname=’com.paramount.interstellar‘ name=’name‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

Star Wars: Commander

Du bist ein Star Wars Fan, oder liebst Tower Defense Spiele? Am besten sogar beides? Dann kommst du hier nicht vorbei. Denn Star Wars: Commander bringt dir einen Tower Defense mit schöner 3D-Grafik auf dein Smartphone. Baue eine mächtige Basis auf, rekrutiere Streitmächte und fordere andere Spieler heraus um in den galaktischen Kampf zu gehen. Möge die Macht mit dir sein.

[pb-app-box pname=’com.lucasarts.starts_goo‘ name=’name‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen