Das sind die neuesten Apps im Play Store am 9. September 2014

lukas 9. September 2014 0 Kommentar(e)

Heute sind es sechs Apps, die in den letzten Tagen ihr Debüt im Play Store feierten und unserer Meinung nach von Bedeutung sind. Schreibt uns in den Kommentaren, zu welchen Apps ihr euch ein längeres Review wünscht.

appnews_groß

CounterSpy™

Im Stile von James Bond oder eigentlich Sam Fischer aus Splintercell muss man sich in diesem Side-Scroller, der von der Play Station kommt, durch die Levels schleichen und sowohl Sozialisten als auch Kommunisten ausspionieren, um einen Atomschlag gegen den Mond zu verhindern. Dabei werden die Figuren im Comic-Stil sehr lustig in Szene gesetzt.

[pb-app-box pname=’com.playstation.counterspy‘ name=’CounterSpy‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

Ramble in the Sky

Deine Aufgabe ist es dem Protagonisten in bester Doodle-Jump-Manier zu helfen von einer Wolke zur anderen zu springen und dabei keine zu verfehlen. Solltest du es einmal nicht schaffen, stürzt dein Alter Ego in die Tiefe und du musst von vorne beginnen.

[pb-app-box pname=’com.scintiarts.ramble‘ name=’Ramble in the Sky‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

Mind Your Path

Finde den richtigen Weg und bringe die Maus nach Hause. Das hört sich einfacher an, als es dann tatsächlich ist, denn in diesem kniffligen Knobelspiel wird dein logisches Denkvermögen ganz schön auf die Probe gestellt.

[pb-app-box pname=’com.Telictech.MindYourPath‘ name=’Mind Your Path‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

2048 Früchtezauber

Bereits vor einiger Zeit testeten wir das Puzzle-Spiel „2048“. Nun hat ein weiterer Ableger dieser Puzzle-Reihe den Weg in den Play Store gefunden. Auch in diesem Spiel musst du durch das Schieben der Zahlen die Nummern verdoppeln, um so ein möglichst hohes Ergebnis zu erzielen, idealerweise 2048.

[pb-app-box pname=’vimapservices.fruitmagic‘ name=’2048 Früchtezauber‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

Toxic Bubble

Einer Kugel den Weg weisen, muss nicht immer einfach sein. Bei Toxic Bubble kannst eine kugelförmige Luftblase durch selbstgezeichnete Linien vom eingeschlagenen Weg so ablenken, dass sie ihr Ziel findet. Doch Vorsicht! Berührt die Blase die Wände oder andere Hindernisse, zerplatzt sie und du musst von vorne beginnen. Also musst du die Linien möglichst schnell und richtig setzen.

[pb-app-box pname=’com.hitsfreedownload.gamestoxicbubble‘ name=’Toxic Bubble‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

ThirtySix

In diesem Spiel musst du durch einfaches Tippen eine Reihe an Zahlen im Feld eintragen. Doch es gibt Vorgaben, damit das Ganze etwas anspruchsvoller wird. Zu Beginn wird die Zahl 1 beliebig auf dem Spielfeld eingegeben. Und nun soll man diese bis zur Zahl 36 erweitern. Die jeweils nächste Zahl muss aber immer genau drei Felder horizontal bzw. vertikal, oder aber zwei Felder diagonal von der letzten Zahl entfernt sein. Wie lange geht das gut?

[pb-app-box pname=’com.stranigiorni.thirtysixx‘ name=’ThirtySix‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen