GTA Chinatown Wars ist im Play Store gelandet

Redaktion 19. December 2014 1 Kommentar(e)

Grand Theft Auto oder kurz GTA ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Serien für Konsolen und PC. Doch nicht nur auf den Gaming-Plattformen wissen die Spiele zu überzeugen, denn auch auf der Android-Plattform gibt es bereits unzähligen von den Spielen. Das jüngste hört auf den Namen GTA Chinatown Wars und bringt echtes GTA 2-Feeling aufs Android-Gerät.

Auch interessant: Brothers in Arms 3: Neuer Ego-Shooter ist im Play Store gelandet

GTA_chinatown

Das bereits im Jahr 2009 sehr populäre Spiel ist jetzt auch endlich für Android-Smartphones oder Tablets verfügbar. Deine Aufgabe ist es ein antikes Schwert zu Onkel Kenny zu bringen, damit er die Herrschaft über die Gangs in Liberty City behält. Dabei schlüpfst du in die Rolle des verwöhnten, reichen Huang Lee der sich die Überbringung des Schwertes als einen Spaziergang vorstellt. Doch das ist es bei weitem nicht. Er wird nämlich im Laufe des Transports überfallen, ausgeraubt und schwer verletzt zurückgelassen. Nachdem er sich vonseinen Wunden erholt hat schwört er Rache. Das ist der Startschuss für eine Reihe von unzähligen Verfolgungsjagden und Schießereien, in denen du mittendrin bist.

gta_chinatown_2

Mit 4,49 Euro ist das Spiel absolut nicht günstig, allerdings ist Rockstar Games eines der besten Entwicklerstudios und weiß wie man Spieler vor die Geräte fesseln kann. Fans der GTA-Serie sollten auf jeden Fall den Betrag abdrücken und sich mit Huang Lee auf die Suche des Schwertes machen und es Onkel Kenny rechtzeitig überbringen.

[pb-app-box pname=’com.rockstargames.gtactw’ name=’GTA: Chinatown Wars’ theme=’light’ lang=’de’]

Quelle: Play Store

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen