Die Video-App „HTC Zoe“ ist im Play Store gelandet

17. August 2014 1 Kommentar(e)

HTC Zoe, die seit der Einführung des HTC One bekannte Video-App, steht nun im Play Store zum Download für alle kompatiblen Geräte bereit, nicht nur für das One.

Der Zweck der App ist rasch erklärt: Aus Fotos und kurzen Videos werden Clips erstellt, die mit tollen Filtern und passendem Soundtrack versehen werden und sich mit Freunden teilen lassen. An sich nichts Aufregendes, aber die App hatte bereits bei ihrer Einführung mit dem HTC One vor zwei Jahren beeindruckt.

Auch interessant: Good Guy HTC: Nutzer raucht Galaxy S4 ab und HTC schenkt ihm ein neues One (M8)

Geteilt wird direkt mit Freunden oder indem man die Clips auf zoe.com hochlädt. Facebook und Twitter werden natürlich auch unterstützt.

HTC Zoe ist in einer Beta Version im Play Store gelandet.

HTC Zoe ist in einer Beta Version im Play Store gelandet.

Mit Ausnahmen

Aber auch wenn die App nun für die Allgemeinheit zur Verfügung steht, heißt das noch lange nicht, dass alle Geräte abseits des One unterstützt werden. Wir hatten jedenfalls nicht das Glück, ein kompatibles Gerät zu finden. Dennoch werden wir demnächst einen ausführlichen Test nachreichen.

Wer die App inzwischen herunterladen möchte, holt sie sich aus dem Play Store.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen