Must-Watch: Stephen Colberts Review von Kim Kardashians App

Redaktion 30. Juli 2014 1 Kommentar(e)

Kim Kardashian ist durch unterschiedliche Fernsehauftritte von einem unbekannten Menschen zu einem A-Celebrity aufgestiegen. Jetzt hat die 34 jährige bereits eine App veröffentlicht, die ihr angeblich 85 Millionen Dollar einbringen soll. Dieser App hat jetzt der US-amerikanische Komiker Stephen Colbert in der „Colbert Report“-Show auf Comedy Central auf den Zahn gefühlt.

Auch interessant: App-ID-Prüfung funktioniert nicht richtig, kritische Android-Lücke betrifft auch noch Android L

kim_kardashian

Damit wir uns nicht um ein Review zu Kim Kardashian Hollywood kümmern müssen (es ist zwar eines auf dem Weg, aber was solls), hat Stephen Colbert in seiner eigenen Show bereits die App etwas genauer beleuchtet. Natürlich wurde das Ganze von dem Komiker mit satirischem Witz garniert, was das Video zu einem absoluten Must-Watch macht. Wer nach seinem Urteil die App unbedingt ausprobieren will, der hat im Play Store natürlich die Möglichkeit dazu.

<iframe src=“http://media.mtvnservices.com/embed/mgid:arc:video:colbertnation.com:a6ca9895-c70d-4efa-98a9-fbdec33137cd“ width=“660″ height=“320″ frameborder=“0″></iframe>

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen