Neue Apps im Play Store: Album+, RotaryView 360 Photography

Redaktion 13. April 2013 0 Kommentar(e)

Im nachfolgenden Artikel möchten wir euch noch einmal mit den besten App-Neuerscheinungen für das Wochenende versorgen. Immerhin soll euch am Samstag ja nicht langweilig werden.

Album+

Ehemalige Nutzer von Palm OS, Symbian und Windows Mobile kennen die Albenfunktion von ihren früheren Handys. Album+ versucht, dieses Feature für aktuelle Smartphones nachzurüsten.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.wegrass.albumplus‘ name=’Album+‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

RotaryView 360 Photography

Produktpräsentationen mit 360 Grad-Ansichten zu erstellen war noch nie so einfach. Mit RotaryView erstellst du innerhalb von Minuten eine 360 Grad-Version diverser Objekte.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.rotaryview.cupchair‘ name=’Rotary View 360 Photography‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

Weitere interessante Apps

Nom!

Ein Physikpuzzler mit Ähnlichkeiten zu Billard. Du musst mit sogenannten Wächtern Süßigkeiten in das Maul von zwei Trollen befördern, die nicht zufällig wie die Tore auf einem Fußballfeld angeordnet sind und zuschnappen, wenn so ein Nom in ihr Maul trifft. Zum Schießen ziehst du den Wächter bzw. dessen Schusswinkel mit dem Finger auf, was das Zeichnen einen Pfeils bewirkt. Zeigt er in die passende Richtung, drückst du den Go-Button und hoffst, dass der Troll satt wird. Grafisch okay, das Gameplay ist hingegen nicht neu.

[pb-app-box pname=’com.fatcat.nom‘ name=’Nom!‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

König der Mathematik

Mit dieser App verbesserst du deine Mathekenntnisse und kannst es vom einfachen Rechen-Bauer bis zum König der Mathematik schaffen, vorausgesetzt, dies ist dir ein Anliegen und du hast nicht schon hundert andere Apps zu diesem Zweck bemüht. Auch diese App hilft beim Kopfrechnen, sei es Addieren, Subtrahieren, Multiplizieren oder Dividieren. Selbst Gleichungen, Bruchrechnen, Potenzen und Prozentrechnungen werden behandelt. Grafisch ist die App gut ungesetzt und auch entsprechend nett animiert. Dennoch: Sie ist eine von vielen und zudem kostenpflichtig.

[pb-app-box pname=’com.oddrobo.kom‘ name=’König der Mathematik‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen