Google Nexus Challenge 2: Fotos und Videos einsenden

13. November 2011 1 Kommentar(e)

Noch hat kaum jemand das erste Rätsel gelöst. Oder? Die Punkte könnten Flaggensymbole darstellen. Oder Flaggen? Es sind sechs Android-Männchen, also die sechs Kontinente? Und 44 Länder. Die 44 Vertriebsländer des Nexus? Aber am Südpol wird es doch nicht vertrieben? Oder doch? Die Verwirrung ist perfekt. Und dabei sollte man die Lösung ja möglichst schnell und richtig haben, um eine Chance zu haben.

Jedenfalls wurde soeben die zweite Challenge gepostet. Diesmal gibt es nichts zu knobeln. Ihr müsst einfach nur originelle Videos oder Fotos einsenden. Und zwar am 20. November von 00.00 Uhr bis 24.00 Uhr PST (also bitte nicht vergessen, die 9 Stunden dazuzurechnen. D.h. es geht erst um 9.00 Uhr MEZ los).

Die nächste Aufgabe gibt es dann morgen um 24.00 Uhr. Hier noch einmal die Teilnahmebedingungen.

Und hier unser Bericht über die erste Challenge.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen