CyanogenMod bittet um Spenden für krankes Teammitglied

Tam Hanna 28. February 2013 0 Kommentar(e)

Das amerikanische Gesundheitssystem ist ein Thema für sich – es ist das teuerste der Welt, erbringt aber trotzdem die mit Abstand schlechtesten Leistungen.

Besonders unlustig ist dabei, dass die Versicherungen erkrankte Versicherungsnehmer unter Umständen einfach mir nichts dir nichts “feuern” – die im Laufe der Jahre eingezahlten Beiträge werden in diesem Fall nicht zurückerstattet.

Eine derartige Tragödie hat sich nun bei einem Mitglied des CyanogenMod-Teams ereignet. Ryan Scott – besser bekannt als ChiefzReloaded – hat sich nun eine seltene Hautkrankheit eingefangen, die ihm das Weiterarbeiten unmöglich macht. Außerdem hat ihm seine PKV den Laufpass gegeben.

Der CyanoGen-Mod zeigt heute seine soziale Seite!

Der CyanoGen-Mod zeigt heute seine soziale Seite!

Aus diesem Grund bittet die Cyanogen-Truppe um Spenden. Wer das ROM verwendet, sollte sich beteiligen – weitere Informationen finden sich hier.

Wir wünschen Ryan auf diesem Weg alles Gute und eine baldige Genesung!

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen