Energizer kündigt Smartphone mit Mega-Akku an

Philipp Lumetsberger 13. Februar 2019 Kommentare deaktiviert für Energizer kündigt Smartphone mit Mega-Akku an Kommentar(e)

Für den diesjährigen Mobile World Congress, der Ende Februar stattfindet, hat sich der US-Batteriehersteller Energizer sehr viel vorgenommen. Nicht weniger als 26 neue Smartphones möchte Energizer bei der Messe der Öffentlichkeit präsentieren. Neben einem faltbaren Smartphone sorgt die Ankündigung eines Smartphones mit einem riesigen Akku für Aufsehen. Laut dem Hersteller soll dessen Akkukapazität 18.000 mAh betragen. Zum Vergleich: In aktuellen Smartphones sind Akkus mit einer Höchstkapazität von rund 5.000 mAh verbaut.

Bild: Statista

Bild: Statista

Welchen Namen das aus der Powermax-Serie stammende Phone trägt ist allerdings noch nicht bekannt. Bereits vor einem Jahr wurde mit dem P16K Pro ein Smartphone mit einem 16.000 mAh Akku vorgestellt, das allerdings nie auf den Markt gekommen ist.

Quelle: digitaltrends.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen