Google kündigt geheimnisvollen Android-Event an

12. November 2011 1 Kommentar(e)

Und wieder einmal Geheimniskrämerei von Google. Am 16. November findet in Los Angeles ein Spezial-Event statt, für den Google Einladungen ausgeschickt hat. Als Absender fungiert der Band-Gitarrist Nigel Tufnel der fiktiven Band „Spinal Tap“. Dieser Absender und der Titel der Einladung „These Go to Eleven“ lassen auf einen Google-Music Event schließen. Der Satz „These Go to Eleven“ stammt schließlich aus dem Musik-Mockumentary This is Spinal Tap”.

These Go to Eleven? Einladung zu einem Google Music-Event? Oder steckt mehr dahinter??

So könnte man nun also denken, dass der lang erwartete Google Music Store angekündigt wird, auch wenn das Bild auf  der Ankündigung darauf hindeutet, dass möglicherweise mehr dahinter steckt. Was hat denn z.B. das T-Mobile-Logo zu bedeuten?

In vier Tagen werden wir es wissen. Wir halten euch auf dem Laufenden. Den Livestream könnt ihr auf dem Youtube-Kanal von AndroidDevelopers mitverfolgen.

Via 9to5Google

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen