Schöner Designvorschlag: HTC Tablets in 7 und 10 Zoll

Redaktion 14. March 2013 5 Kommentar(e)

HTC hat sich in letzter Zeit ausschließlich auf den Smartphone-Sektor konzentriert. Doch der Hersteller hat früher bereits Tablets auf den Markt gebracht. Ein Designer hat sich Gedanken darüber gemacht, wie ein mögliches künftiges HTC-Tablet aussehen könnte.

So könnte laut Hasan Kaymak ein mögliches HTC Tablet aussehen. Foto: Hasan Kaymak.

So könnte laut Hasan Kaymak ein mögliches HTC Tablet aussehen. Foto: Hasan Kaymak.

In einer Designstudie hat der Designer Hasan Kaymak auf der Webseite Concet Phones Bilder veröffentlicht, wie ein Tablet der Taiwaner seiner Meinung nach aussehen könnte. Auf seinem Google Plus-Account hat Hasan Kayman auch ein Foto zu einem möglichen HTC One-Tab mit einer 10 Zoll-Displaydiagonale veröffentlicht. Für das Designkonzept zum HTC One Tab 7 lehnt sich der Designer stark an das aktuelle HTC-Flaggschiff, das HTC One, an. Laut seinen Vorstellungen soll das HTC-Tablet mit einem Qualcomm Snapdragon 600-Prozessor laufen und ein 7 Zoll Full HD-Display besitzen. Als Android-Version wünscht er sich Android 4.1 mit HTC’s eigener Benutzeroberfläche Sense 5.0. Des weiteren wünscht Kaymak sich Beats Audio, LTE, WiFi und 10 Stunden Akkulaufzeit. Ebenfalls soll HTC’s neue Kamera mit Ultrapixel-Funktionalität an Bord sein. Dies würde das HTC-Gerät zum Android-Tablet mit der besten Kamera machen.

Was haltet ihr von den Designvorschlägen, würde ihr euch ein solches Tablet kaufen? Teilt uns eure Meinungen in den Kommentaren mit!

Quelle: Concept-Phones.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen