Galaxy Note 2 bereits 5 Millionen Mal verkauft

Redaktion 26. November 2012 0 Kommentar(e)

Bereits ein Monat nach dem Verkaufsstart hatte sich das Note 2 bereits 3 Millionen Mal verkauft. Jetzt, einige Wochen später, wurde die 5 Millionen-Marke geknackt.

Der Erfolg des Note 2 ist zwar nicht so herausragend wie jener des Galaxy S3, allerdings sind wir erstaunt über die extremen Absatzzahlen. Ganz besonders, da das Note als ein Nischenprodukt charakterisiert wurde. Die hohen Verkaufszahlen beweisen aber das Gegenteil. Zwei Monate sind vergangen, bis das Note 2 die 5 Millionen-Marke durchbrochen hatte. Zum Vergleich: Der Vorgänger, sprich das erste Note, hat dafür fünf Monate gebraucht. Der CEO von Samsung, JK Shin, erwartet 20 Millionen verkaufte Note 2. Diese Zahl könnte sogar erreicht werden, wenn man bedenkt, dass Weihnachten, und damit die umsatzstärkste Zeit des Jahres, noch vor der Tür steht.

Das Note 2 hat zwei Monate gebraucht, um die 5 Millionen Marke zu knacken. (Foto: Samsung)

Quelle: Samsung (via: AndroidCentral)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen