Gesamte Galaxy S3 ROM geleakt

Redaktion 21. May 2012 1 Kommentar(e)

Obwohl das Samsung Galaxy S3 erst ab dem 29. Mai erhältlich sein wird, ist bereits die Android 4.0 Ice Cream Sandwich ROM des Smartphones geleakt. Die auf dem Galaxy S3 installierte ROM bringt ja bekanntermaßen einige Apps mit, die vorerst nur für das S3 veröffentlicht wurden.

Samsung Galaxy S3 blau (Foto: Samsung)

Samsung Galaxy S3 blau (Foto: Samsung)

So wurde auch Samsungs neue Sprachsteuerungssoftware S Voice extrahiert. Das Gegenstück zu Apples Siri kann somit auch auf anderen Android Smartphones verwendet werden. Somit ist das Galaxy S3 eines der ersten Smartphones, dessen Root schon vor dem Verkaufsstart veröffentlicht wurde. Jeder mit einem Android 4.0 Ice Cream Sandwich Smartphone und Root-Zugriffsrechten kann die geleakte ROM ausprobieren. Diese kann vom XDA-Developers Forum heruntergeladen werden.

Quelle: XDA-Developers Forum via androidpolice.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen