HTC stellt neuen Marketing-Chef ein

Redaktion 29. November 2012 0 Kommentar(e)

Um die Bekanntheit von HTC weiterhin zu steigern, hat das Unternehmen einen neuen Marketing-Chef eingestellt. Benjamin Ho heißt er und wird ab Jänner seinen Dienst antreten.

Ho’s Aufgabe wird sein Projekt Marketing 2.0 in die Tat umzusetzen. Dabei soll vor allem der Markenname auf dem Massen-Markt gestärkt und die Marke generell weltweit besser vertreten sein. Dazu sollen unterschiedliche Marketing-Strategien sowie Partnerschaften beitragen.

HTC bringt frische Kräfte in die Marketing-Abteilung.

Ho wird der Nachfolger von John Wang, welcher erst kürzlich seinen Rücktritt bekanntgab. Als neuer Chief Marketing Officer ist Ho somit direkt unter dem CEO Peter Chou angeordnet. Seine Vergangenheit verbrachte Ho als Vize-Präsident für Strategie und Marketing bei Far EasTone Telecommunications. Außerdem war er auch Vize-Präsident und Marketing-Chef bei Motorola Asien.

Wir wünschen Benjamin an dieser Stelle alles Gute und hoffen bereits jetzt, dass wir einige virale und gute Werbekampagnen von HTC zu sehen bekommen.

Quelle: HTC (via: DroidLife)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen