Leak: Neue Pressefotos zum Xperia Z, ZL, Ascend D2 und Mate

Redaktion 2. Januar 2013 0 Kommentar(e)

Wenn ein neues Smartphone oder Tablet auf den Markt kommen soll, macht sich die Fangemeinde meist viele Gedanken um das Design der Geräte. Zu den in kürze erscheinenden Sony und Huawei-Smartphones muss man sich ab jetzt nicht mehr den Kopf zerbrechen, denn die ersten Fotos wurden schon geleakt.

Beginnen wir gleich mit dem Xperia Z. Dieses war bislang als Yuga bekannt und soll das neue Flaggschiff von Sony werden. Zum ersten Mal wird Sony einen Quad Core-Prozessor in einem Smartphone verbauen. Des Weiteren sollen ein 5 Zoll großes FullHD-Display und eine 13 MP-Kamera zum Einsatz kommen.

So sieht das neue Flaggschiff von Sony aus. (Foto: Unwiredview)

Auch aus dem Hause Huawei gibt es neue Bilder. Das Ascend D2, logischerweise der Nachfolger des D1, wurde auch auf einem Pressebild gesichtet. Auch bei diesem Smartphone gibt es ein 5 Zoll FullHD-Display zu bestaunen. Ein Quad-Core Prozessor sowie eine 13 MP Kamera machen das D2 zu einem ebenbürtigen Konkurrenten für das Xperia Z.

Auch Huawei bringt mit dem Ascend D2 ein Smartphone mit einem Full-HD Display. (Foto: Unwiredview)

Noch dazu kommt ein Phablet des chinesischen Herstellers. Das Ascend Mate soll 6,1 Zoll groß sein und über eine maximale Auflösung von 720p verfügen.

Und auch ein Foto zu einem Phablet von Huawei wurde gesichtet. (Foto: Unwiredview)

Wie findet ihr die neuen Geräte von Sony und Huawei? Vielleicht dürfen wir schon das eine oder andere Gerät auf dem MWC begutachten. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Quelle: Unwiredview 1, 2 (via: n-droid)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen