AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 10)

lukas 8. März 2015 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

actionwidgets_icon1. Action Widgets

Der Android-Homescreen lässt sich um diverse, als Widget bezeichnete Plug-Ins erweitern. Die vorliegende Plug-In-Sammlung ist auf die Realisierung von Ein- und Ausschaltern für diverse Funktionen deines Handys spezialisiert. (kostenlos, mit erweiternden In-App-Käufen)

Zur App-Review

AKA Keyboard - Logo2. AKA Keyboard

Das „AKA Keyboard“ richtet sich an Anwender, die „von der Standardtastatur gelangweilt sind“. Wir wussten bisher nicht, dass dies ein nennenswertes Problem ist. Aber mal gucken, was die App in dieser Hinsicht zu bieten hat … (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

pacific_front_icon3. 1942 Pacific Front

Japanische und amerikanische Einheiten stehen sich in diesem rundenbasierten Strategiespiel gegenüber. Deine Aufgabe besteht darin, den Gegner vernichtend zu schlagen. (kostenlos, mit mäßigen In-App-Käufen)

Zur App-Review

unnamed4. Circle Rush

Ein Spiel mit simplen Regeln: Es gilt eine um einen Kreis rotierende Kugel im Spiel zu halten (kostenlos, ohne In-App-Käufe).

Zur App-Review

DNLJvfVHc2vfJ2l1nPFEB1WX03ku3zM1AU_gcuAbFpYX4aTSQM_Eof7I_VwMxrbAoZ8=w3005. ClickLight Flashlight

Die Taschenlampe eines Android-Smartphones einzuschalten, kann unter Umständen ein wenig kompliziert sein. Eine einfache Methode bietet die App ClickLight, die durch doppeltes Drücken der Ein-/Aus-Taste die LED der Rückseite aktiviert. (kostenlos, erweiternde In-App-Käufe)

Zur App-Review

number26_icon6. NUMBER26

Finanzplaner leiden darunter, dass man sie oft nur sehr mangelhaft füttert. Dieses Programm kombiniert ein kostenloses Konto und einen brauchbaren Budgetplaner in einer App. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

disa_icon7. Disa Beta

Facebook, SMS und Co sorgen dafür, dass Nachrichten über mehrere Medien verteilt sind. Dieses Programm möchte Ordnung in den Kommunikationsdschungel bringen. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

NextSong - Logo8. NextSong – Music Notifications

Wie heißt das nächste Musikstück? Oh … das würde ich lieber überspringen. – Kein Problem dank der App NextSong. (kostenlos, mit erweiternden In-App-Käufen)

Zur App-Review

unnamed9. Mini Carnival

Dieses in Klötzchenoptik gehaltene actiongeladene Rollenspiel versetzt dich in die Rolle eines Heldenteams, das gemeinsam mit satanischen Gegnern aufräumen muss. (kostenlos, mit erweiternden In-App-Käufen)

Zur App-Review

cowbeam_icon10. Cow Beam – Alien Evolution

In diesem Rätselspiel musst du Außerirdischen dabei behilflich sein, ihre Kuhsammlung zu komplettieren. Dabei müssen einige Dutzend Galaxien anhand von Hinweisen nach Steak-Quellen durchsucht werden. (kostenlos, mit mäßigen In-App-Käufen)

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen