AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 12)

Lukas Wenzel 22. March 2015 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

unnamed1. Z Speed+ | 1M, Junk Cleaner

In Zeiten von Vierkernprozessor und Gigabyte Arbeitsspeicher können Smartphones viele Programme parallel ausführen. Diese App hilft dir dabei, im Chaos nicht die Übersicht zu verlieren. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

unnamed2. SoundHUD

Heutige Telefone bieten mehrere verschiedene Lautstärkeeinstellungen. Dieses Programm kombiniert die diversen Regler in einer zentralen Stelle. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

unnamed3. Drop7â„¢

In diesem Gelegenheitsspiel musst du herunterfallende Elemente so anordnen, dass ihr Zahlenwert der Anzahl der sie umgebenden Reihen entspricht. Diese auf den ersten Blick kompliziert klingende Aufgabe entpuppt sich als höchst vergnüglich. (kostenlos, mit mäßigen In-App-Käufen)

Zur App-Review

unnamed4. Overkill 3

Dieses am Arcade-Klassiker „Time Crisis“ angelehnte Actionspiel schickt dich auf die Spuren eines Kriegers, der in heldenhafter Arbeit Unmengen von Gegnern ausschaltet. (kostenlos, mit mäßigen In-App-Käufen)

Zur App-Review

Icon5. oneminute – one magical moment

Diese App realisiert ein kleines soziales Netzwerk, in dem Benutzer besonders markante Bilder aus ihrer Umgebung mit der Welt teilen können. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

unnamed6. Notebook Wars Saga

In diesem von Space Invaders inspirierten Actionspiel musst du Unmengen von Gegnern ausschalten, die dein Raumschiff von allen Seiten aus angreifen.(kostenlos, mit mäßigen In-App-Käufen)

Zur App-Review

Do Button - Logo7. Do Button by IFTTT

Dank der App „Do Button“ wird der Online-Automatisierungsdienst „IFTTT“ noch nützlicher. Allerdings leidet die App unter einer mysteriösen Beschränkung. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

Looksery - Logo8. Looksery

Normale Fotos und Videos sind dir zu langweilig? Dann ist Looksery ein wunderbares Spielzeug für dich. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

8rsmd3m_KtgRSZkugSanZgUqF7cILyaX--9FP2WnnQYKt3kqfpOi1CY_gKsvEGyN3ME=w3009. Think Different

Na, da gibt es mal was zu puzzeln. Der Name des Spiels lässt uns wissen, dass wir hier mit geradlinigem Denken nicht weiterkommen. Um die Ecke denken ist angesagt. Das gestaltet sich für viele schwieriger als gedacht (kostenlos, ohne In-App-Käufe).

Zur App-Review

vCu5_-GflnhI6ByN1jjytJC2vf9J3J28G8MSWbYr0IEhDU3x3EzuAKGUnaSP92T0kGu7=w30010. Storyclash – Top News

Nachrichten-Apps gibt es viele. Wieso also noch diese App installieren? Die Antwort ist einfach: Storyclash ist die News-App der nächsten Generation (kostenlos, ohne In-App-Käufe).

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleiter

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen