AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 12)

Redaktion 23. März 2014 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

Multitasking - Logo1. Multitasking

Auf PCs eine Selbstverständlichkeit, auf mobilen Geräten immer noch eine Besonderheit: Das gleichzeitige Öffnen mehrerer Fenster von verschiedenen Apps. Die „Multitasking“-App macht’s möglich.

Zur App-Review

type_your_ringtone_pro_icon2. Type Your Ringtone Pro

Tippe deinen Klingelton! Was soll damit gemeint sein? Nun, genau das: Du tippst deinen gewünschten Klingelton ins Handy und er wird dann als Sprachausgabe verwendet, wenn dich jemand anruft.

Zur App-Review

94 Sekunden_icon3. 94 Sekunden

Chemisches Element mit T, Obstart mit J, Fisch mit R, Säugetier mit N: Stadt, Land, Fluss auf dem Smartphone, das bietet diese App.

Zur App-Review

getjar_icon4. Getjar: Paid Apps for Free

Mit Getjar bekommst du kostengünstigte- oder sogar kostenlose Apps, die normalerweise kostenpflichtig sind.

Zur App-Review

 

Leps World 3 - Logo5.  Lep’s World 3

Die Vorgänger des Spiels „Lep’s World 3“ wurden nach Angaben des Herstellers über 75 Millionen Mal heruntergeladen. Und daher lässt er es sich nicht nehmen, mit Lep’s World 3 eine neue Version auf den Markt zu bringen.

Zur App-Review

QR Barcode Reader - Logo6. QR & Barcode Reader

Streifen- und QR-Codes sind beinahe allgegenwärtig. Mit Hilfe des Programms „QR & Barcode Reader“ kannst du solche Codes nicht nur entziffern, sondern auch selbst herstellen.

Zur App-Review

Highwayrun_icon7. Highway Run

Die unendliche Wüste wird durch eine Autobahn in zwei Teile durchtrennt. Ein abenteuerlustiger  Amateurmafioso muss in diesem Arcade-Klassiker diese im Auftrag seines Chefs Le Boss unsicher machen.

Zur App-Review

securitynews_icon8. securityNews

Sicherheit im Internet war noch nie so ein großes Thema wie heute. Immerhin wird fast alles mittlerweile über das Internet abgewickelt. Eine Übersicht über die derzeitig vorherrschende Sicherheit im Internet bietet diese App.

Zur App-Review

ausgaben_manager_icon9. Ausgaben Manager

Der Ausgaben Manager ist die perfekte Nanny für Wanderfreudiges Geld.

Zur App-Review

12Hours_icon10. 12Hours

Einfach, aber genial: Im Kalender eingetragene Termine erscheinen auf dem Zifferblatt dieser Uhr, die sich als Widget im Homescreen einklinkt und auf einem Blick zeigt, wann Termine verfügbar sind.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen