AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 17)

Lukas Wenzel 27. April 2014 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

Ergebnisse AT icon1. Ergebnisse AT

Ergebnisse AT ist – so viel so vorab verraten – eine der besten LiveTicker-Apps auf dem Android-Markt!

Zur App-Review

Rublys - Logo2. rublys

Rubbellose müssen nicht unbedingt etwas kosten. Und auch den Weg zum Kiosk kannst du dir sparen. Die App Rublys macht’s möglich. Die Palette der Gewinne reicht von Einkaufsrabatten bis hin zu Smartphones.

Zur App-Review

3beyond space_icon. Beyond Space

Lust auf ein episches Weltraumabenteuer? Mit Beyond Space tauchst du ein in die unendlichen Weiten des Alls, mitten in einen brutalen Krieg zahlreicher Allianzen. Schaffst du es, das Universum zu retten?

Zur App-Review

AppIcon4. PhotoDirector – Photo Editor

Aus dem Hause Cyberlink kommen seit jeher leistungsstarke Tools zur Video- und Bildbearbeitung. Nun folgen die Entwickler dem allgemeinen Trend, die erfolgreichen Windows-Tools auch auf Android-Geräte zu übertragen.

Zur App-Review

 

6JURQKTRu0ALITxU3oLeuCsS6s9r9E1VLy825aTl0p4Mpz90Bs0bPesVX2YZVcQnOg=w3005. Civiballs

Civiballs gibt es als Flash-Version und für iOS schon seit langer Zeit, nun kommen auch die Androiden in den Genuss dieses herausragenden Physik-Puzzlers von HeroCraft.

Zur App-Review

DP3J-B0Clq3AsKu00z1LSBMf1lIdJiYuLRdRFjIfa-4gfdz9877zNLHMZ7YzLjJRoJY7=w3006. viaProtect (public preview)

Nicht erst seit der NSA-Affäre ist Datenschutz ein allgegenwärtiges Thema. Jeder Smarthone-Besitzer muss sich bewusst sein, ausgespäht zu werden. Gut wenigsten zu wissen, wer unsere Daten bekommt. Diese App verrät es uns.

Zur App-Review

Google Notizen - Logo7. Google Notizen

Du kennst die App „Google Notizen“ nicht? – Doch, wahrscheinlich schon. Allerdings unter ihrem bisherigen Namen „Google Keep“. Die aktuelle Version hat neben der Namensänderung noch wesentlich wichtigere Neuerungen zu bieten.

Zur App-Review

smart_home_icon8. Samsung Smart Home

Lange wird es nicht mehr dauern, bis die androide Haussteuerung die Eigenheime dieser Welt erobert. Samsung sorgt vor und wirft die erste App zur Verwaltung sämtlicher Systeme des Herstellers in den Play Store. Wir haben uns die innovative Anwendung genauer angesehen.

Zur App-Review

YouCam Perfect - Logo9. YouCam Perfect – Beauty Cam

Bist du ein wenig unzufrieden mit deinem Aussehen? Oder mit dem deiner Mitmenschen? Auch dafür gibt’s eine App: „YouCam Perfect“.

Zur App-Review

Maps Measure - Logo10. Maps Measure

Erinnerst du dich an die guten alten Zeiten, als das Kartenprogramm Google Maps dir auf Wunsch die Entfernung zwischen zwei Orten angezeigt hat? Mit der aktuellen Version der Google-Maps-App ist das leider nicht mehr möglich. Aber das Programm Maps Measure springt mutig in diese Lücke.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleiter

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen