AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 21)

lukas 25. Mai 2014 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

Google Kamera - Logo1. Google Kamera

Die Foto-Software „Google Kamera“ ist nun nicht mehr exklusiv für Nexus-Geräte erhältlich, sondern lässt sich auch auf anderen Smartphones installieren, die Android 4.4 verwenden. Die aktuelle Version der App wartet mit mehreren sehr willkommenen Neuerungen auf.

Zur App-Review

officemobile2. Microsoft Office Mobile

Microsofts Office Mobile kam für Android schon im August letzten Jahres heraus. Das jüngste Update hatte es allerdings in sich: Seit Ende März ist die Office-Suite für Android- und Iphone-User völlig gratis.

Zur App-Review

Lottoland - Logo3. Lottoland- Lotto mobil spielen

Ist der Weg zum Lottoladen zu weit? Oder die Zeit zu knapp? Kein Problem: Die App Lottoland verwandelt dein Smartphone in eine virtuelle Lottoannahmestelle – die sich nicht nur auf deutsche Lotterien beschränkt.

Zur App-Review

Dcj6-VMsIDievwwJhuN_Eu56cgnknHooUODeA5PzNgx4go6mBg5TSkR0I5ktgppLKlo=w3004. NuPEx – Network Monitor

NuPEX steht als Abkürzung für „Nutzerzentrierte Planung von Breitbandkommunikationsnetzen unter Einbeziehung von Quality of Experience“. Oder einfacher: Die App zeichnet dein App- und Telefonnutzungsverhalten auf.

Zur App-Review

 

cure_runners_icon5. CURE Runners

Dein Alter Ego findet sich auf Raynebow Island in einer postapokalyptischen Welt wieder. Deine Aufgabe in diesem Parcour-Runner ist es Hindernisse zu überwinden und Materialien zu sammeln, um das Heilmittel CURE zu finden und der Raynecoat Corporation das Handwerk zu legen.

Zur App-Review

NzRXmi3yiNDfMBBSW2Xla85AEAGTBTUbZzXsdNT5isxOIxIJGFYBqNwfQDZ3d8NmnJeJ=w3006. Phogy 3D

Ein völlig neues Fotoerlebnis verspricht die App namens Phogy: Fotografien mit 3D-Effekt. Und tatsächlich es funktioniert.

Zur App-Review

i_red bull racers7. Red Bull Racers

Red Bull bringt in Zusammenarbeit mit Infinity eine sportliche App, in der du eine Carrera-Rennbahn bedienen und mit kleinen Boliden über den virtuellen Asphalt brettern darfst.

Zur App-Review

8zk8UjaI70YDudclZRJqtkMTJk4aJ1jWjH5y62xyvCig22HWDWJPJ_x_dl2SXR2wtPYQ=w3008. Fahrradpass

Mit dieser neuen App beschreibst und verwaltest du deine Fahrräder und übermittelst die Daten direkt an die Polizei, wenn eines gestohlen wurde.

Zur App-Review

Icon9. Split – The Antisocial App

Unangenehme Begegnungen können im schlimmsten Fall in körperliche Gewalt und/oder rechtliche Streitigkeiten ausarten. Dieses Programm möchte dir das Ausweichen erleichtern, indem es dich über den Aufenthaltsort deiner „Feinde“ informiert.

Zur App-Review

x-xS1x_vT4bFgHIg5SGQlHOw0kYHsmtcDiJbx0thvMgm21jvkr1In62mSj0KzL3Ty5gd=w30010. 101-in-1 Games Anthology

Nordcurrent ist Spezialist für Spielesammlungen. Diesmal gibt es einen Sammelband mit wie vielen Minispielchen? Erraten: mit 101.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen