AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 22)

Lukas Wenzel 1. June 2014 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

Weather Underground - Logo1. Weather Underground

Wenn du mehr über das Wetter wissen möchtest als nur die Regenwahrscheinlichkeit des nächsten Tages, dann ist die App „Weather Underground“ eine ergiebige Informationsquelle.

Zur App-Review

Heartbleed Scanner - Logo2. CM Security Heartbleed Scanner

Ist dein Smartphone oder dein Tablet von der Heartbleed-Sicherheitslücke betroffen? Die App Heartbleed Scanner verrät es dir innerhalb weniger Sekunden.

Zur App-Review

t-fLYtTidceRdKel21g3UVdgV5HpTXezHjcxtYbb5-CnqZR0CsU_1yXp3NZmAlhmZxw2=w3003. Action Blox Full Free

Hinter Action Blox lauert ein anspruchsvolles Puzzle-Spiel, das dein Raumvorstellungsvermögen ganz schön strapaziert.

Zur App-Review

Dcj6-VMsIDievwwJhuN_Eu56cgnknHooUODeA5PzNgx4go6mBg5TSkR0I5ktgppLKlo=w3004.NuPEx – Network Monitor

NuPEX steht als Abkürzung für „Nutzerzentrierte Planung von Breitbandkommunikationsnetzen unter Einbeziehung von Quality of Experience“. Oder einfacher: Die App zeichnet dein App- und Telefonnutzungsverhalten auf.

Zur App-Review

 

Frontback - Logo5. Frontback

Normale Selfies sind dir zu langweilig? Das lässt sich ändern – mit der App Frontback, die jeweils zwei Fotos miteinander kombiniert.

Zur App-Review

Google Kamera - Logo6. Google Kamera

Die Foto-Software „Google Kamera“ ist nun nicht mehr exklusiv für Nexus-Geräte erhältlich, sondern lässt sich auch auf anderen Smartphones installieren, die Android 4.4 verwenden. Die aktuelle Version der App wartet mit mehreren sehr willkommenen Neuerungen auf.

Zur App-Review

Tlxe4B5mealNWUvuop7A_bOARlOH6yPHJE0utrEYIOn6vZE5bM_TJJLDLs8rLhWDhf8=w3007. Faktastisch

„Fantastische Fakten“, das ist es, was wir hören und sehen wollen. Diesen Trend haben einige Startups erkannt und versorgen uns täglich mit interessanten und beinahe genauso unnützen Fakten. Auch via App.

Zur App-Review

One For Eleven_icon8. One For Eleven

Die Fußball-WM rückt langsam näher und viele sind schon vom Fußball-Fieber befallen. Wer abseits des WM-Rummels seine eigene Fußball-Mannschafft zum Sieg führen will, der sollte sich One for Eleven unbedingt ansehen.

Zur App-Review

officemobile9. Microsoft Office Mobile

Microsofts Office Mobile kam für Android schon im August letzten Jahres heraus. Das  jüngste Update hatte es allerdings in sich:  Seit Ende März ist die Office-Suite für Android- und Iphone-User völlig gratis.

Zur App-Review

Retrica - Logo10. Retrica

Fotos gefallen dir besser, wenn sie alt aussehen? Dann ist die App Retrica ein wunderbares Spiel- oder Werkzeug für dich.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleiter

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen