AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 25)

Redaktion 22. Juni 2014 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

Abyss1. Abyss Attack

Über die Gründe deines Einsatzes verrät dieses Actionspiel nichts. Du weisst nur, dass du mit deinem U-Boot möglichst viele Gegner umnieten musst.

Zur App-Review

Jewel2. Jewel Galaxy

Im Weltraum gibt es keine Schwerkraft. Für dich bedeutet dies, dass du in diesem Geschicklichkeits-Rätselspiel die Edelsteine frei und nach Belieben am Bildschirm herumwirbeln darfst.

Zur App-Review

whiste_cam_icon3. Whistle Camera – Selfie & More

In gewisser Weise hat das Smartphone den Hund als treuesten Begleiter des Menschen abgelöst. Und dank der App Whistle Camera reagiert das Smartphone beziehungsweise seine Kamera jetzt sogar auf Pfiffe.

Zur App-Review

zeit_online_icon4. ZEIT ONLINE

„Die Zeit“ gibt es seit dem Jahr 1946 und lange Zeit stand sie uns nur als Printausgabe zur Verfügung. Nun wird die Zeit mobile und erhält eine eigene App.

Zur App-Review

 

cmapps_icon5. CM Apps – CyanogenMod apps

Das Cyanogen-Team stattet seinen Mod mit diversen Zusatzprogrammen aus. Diese App verspricht, die meisten kleinen Helferlein auch auf normalen Geräten zu installieren.

Zur App-Review

 

otttd_icon6. OTTTD

HeroCorp sucht verzweifelt nach Kommandanten, die eine Alien-Invasion abwehren helfen möchten. Aufgrund des vergleichsweise guten Gehalts fühlst du dich in diesem Tower Defense-Spiel berufen.

Zur App-Review

fifa_icon7. FIFA

Dass die nächste Fußballweltmeisterschaft in Brasilien stattfindet wissen wir. Wir wissen auch wann – nämlich vom 12. Juni bis 13. Juli 2014. Und was wir nicht wissen, verrät uns die offizielle FIFA-App.

Zur App-Review

redbull_com_icon8. RedBull.com

Dietrich Mateschitz, der Erfinder des Energydrinks Red Bull, hat bekanntlich ein Faible für Abenteuersportarten. Auf der Webseite redBull.com gibt es dazu jede Menge Neuigkeiten. Nun beglückt uns der Hersteller von Red Bull auch mit einer eigenen App

Zur App-Review

batman_flash_icon9. Batman & The Flash: Hero Run

Gotham und Gorilla City haben ein gemeinsames Problem. Beide werden von Übeltätern belagert, die sich nicht durch friedliches Zureden beseitigen lassen. In diesem Runner schlüpfst du in die Rolle von Batman und seinem Kollegen Flash.

Zur App-Review

flashout_2_icon10. FLASHOUT 2

Der Nachfolger des beliebten Podracing-Games „Flashout 3D“ ist seit kurzem in Play Store erhältlich. Wir haben einige spannende Rennen in den Flitzern absolviert und verraten euch, ob sich die Investition in das Game lohnt.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen