AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 27)

Lukas Wenzel 6. July 2014 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

bright_weather_icon1. Bright Weather

Diese App zählt wohl zu den besten Wetter-Apps im Play Store. Angefangen von einem Temperatur-Verlauf über eine Dreitages-Vorschau bis hin zu einer Karte mit unterschiedlichen Infos bietet die App alles Wissenswerte rund um das Wetter in deiner Umgebung.

Zur App-Review

scanbot_icon2. Scanbot | PDF Scanner

Ginge ich jetzt noch zur Schule, hätte ich diese App in ständiger Verwendung. Mitschriften, Notizen oder Zeugnisse einfach fotografieren, anschließend digital zuschneiden. Fertig.

Zur App-Review

Tomi File Manager - Logo3. Tomi File Manager

Der „Tomi File Manager“ ist nicht einfach nur ein üblicher Dateiverwalter, sondern bringt auf gekonnte Weise Ordnung in das Dateichaos auf deiner Speicherkarte.

Zur App-Review

Start - Logo4. Start

Weißt du den Schutz des Sperrbildschirms zu schätzen? Möchtest aber dennoch einige Funktionen deines Smartphones verwenden können, ohne zuvor das Passwort eingeben zu müssen? Dann wird die App „Start“ dir wie ein Himmelsgeschenk vorkommen.

Zur App-Review

 

Locket - Logo5. Locket: New Smart Lock Screen

Dutzende Male am Tag blicken wir auf den Sperrbildschirm unseres Smartphones – der jedoch abgesehen von Datum und Uhrzeit in der Regel keine nützlichen Informationen zeigt. Die App Locket möchte dieses Potenzial nicht länger ungenutzt lassen.

Zur App-Review

 

Sunrise - Logo6. Sunrise Calendar

Die App Sunrise möchte dem Standardterminkalender den Job streitig machen. Hat sie Aussicht auf Erfolg?

Zur App-Review

Aliens Drive Me Crazy - Logo7. Aliens Drive Me Crazy

Wieder einmal ist die Erde in Gefahr. Und wieder einmal bist du die einzige Hoffnung der Menschheit. Im Spiel „Aliens Drive Me Crazy“ ist der Dickkopf der Hauptfigur die unerwartete Geheimwaffe, die unsere Welt retten kann.

Zur App-Review

MotocrossIcon8. MOTOCROSS MELTDOWN

Hochgezüchtete Motorräder stehen sich im Feld der Ehre gegenüber. Deine Aufgabe besteht darin, dein Vehikel ohne Rücksicht auf Verluste zum Sieg zu führen.

Zur App-Review

Sky Force 2014 - Logo9. Sky Force 2014

Vor etwa 10 Jahren gehörten Sky Force und Sky Force Reloaded zu den beliebtesten Ballerspielen auf den damaligen mobilen Plattformen. Kann die neue Version Sky Force 2014 an diese Erfolge anknüpfen?

Zur App-Review

Rival Knights - Logo10.  Rival Knights

Das Mittelalter ruft! Das Spiel Rival Knights ermöglicht es dir, hoch zu Ross an Lanzenstechen-Wettkämpfen teilzunehmen.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleiter

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen