AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 33)

lukas 17. August 2014 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

unnamed1. Stadt Land Fluss Multiplayer

Insassen von Klosterschulen nutzen dieses kleine Ratespiel seit dem neunzehnten Jahrhundert zum Totschlagen von Wartezeiten und zur Bekämpfung von allgemeiner Langeweile.

Zur App-Review

beitrag2. ECC-Net: Travel

Die EU kümmert sich ja sehr fürsorglich um ihre Bürger. Die Gurkenkrümmung ist nur ein Beispiel dafür. Wesentlich sinnvoller ist da schon die Travel-App der europäischen Verbraucherzentren.

Zur App-Review

F18 Carrier Landing II - Logo3. F18 Carrier Landing II

Kurze Landebahnen, schlechte Wetterbedingungen und knapper Treibstoff – das sind einige der Schwierigkeiten, mit denen du dich in der Flugzeugsimulation „F18 Carrier Landing II“ auseinandersetzen musst.

Zur App-Review

K-khSMsNLYAS4u0W7NovbYp51sYLuIbDYiyoZLtf46gcEBmslBHnjB76knwQ8s7VTzc=w3004. lettrs

Es soll Menschen geben, die sich die Zeit zurückwünschen, in der noch richtige Briefe geschrieben wurden. Mit dieser App kannst du diese Zeiten wieder aufleben lassen, denn mit ihr lassen sich herkömmliche Briefe versenden mit Briefkopf, Grußformel und allem was dazu gehört – auf dem Postweg, aber auch digita.

Zur App-Review

unnamed5. Magic 2015

Magic the Gathering ist der König der Sammelkartenspiele. Wizards of the coast bietet Fans des legendären Sammelkartenspiels eine offizielle digitale Version a.

Zur App-Review

AppIcon6. Pee Drunk : betrunken Pinkel

Nein, der Rezensent leistet sich nicht bereits in der Überschrift einen Tippfehler. Das Spiel hört tatsächlich auf diesen kuriosen Namen mit all den gegebenen orthographischen Besonderheiten. Ähnlich behindert wie die Übersetzung ist dann auch der Rest.

Zur App-Review

6wNVIO7eoimw7RVKrEVZxHY_I0rKVXa_KXB8x-vm1jMUN93LAL3qKx7-N7gBa6IOSZc=w3007. Lost Toys

„Lost Toys“ klingt besser als „Vergessenes Spielzeug“, aber beides trifft es nicht so richtig. Denn in diesem 3D-Puzzle-Spiel  wurde das Spielzeug weder vergessen noch verloren, sondern vielmehr verdreht. Und zwar um alle möglichen Achsen.

Zur App-Review

unnamed8. YouTube Studio

Soziale Netzwerke brauchen Kontrolle. Langfristig erfolgreich ist nur, wer auf Leserkommentare schnell reagiert und die Zugriffszahlen im Auge behält. Diese App hilft bei der Analyse deines Youtube-Channels.

Zur App-Review

fightback_icon9. Fightback

Der Name dieses Spiels lässt uns nichts Gutes erahnen: Hier haben wir ein Kampfspiel,  in dem du deine Härte und Brutalität unter Beweis stellen musst.

Zur App-Review

FireForgetIcon10. Fire & Forget Final Assault

Seit der N.I.C.E.-Serie sind gewalttätige Autorennen populär. Dieser Titel versetzt die Gefechte in eine postapokalyptische Welt – hochgerüstete Fahrzeuge liefern sich Rennen auf Leben und Tod.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen