AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 34)

lukas 24. August 2014 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

57nFVPSMCCpv__PX1bUBio7IrnvCjdHfbem6Zwtho4UPcUvIZOnfI-RugiUmCe0o5M0=w3001. YoWindow Wetter Kostenlose

Wetter-Apps gibt es fast so viele wie Regentropfen an einem sommerlichen Regentag. Sie unterscheiden sich von den Funktionen her wenig. Wieso auch? Das Wetter anzeigen für jeden Ort der Erde und dies möglichst genau und lange im Voraus. YoWindow bietet aber mehr.

Zur App-Review

Mr Silent - Logo2. Mr. Silent, Auto silent mode

Klingeltöne in ungeeigneten Momenten oder an unpassenden Orten? Das muss nicht sein – dank der Software „Mr. Silent“.

Zur App-Review

icon3. Fish Out Of Water!

Spiele wie Fruit Ninja oder Jetpack Joyride haben sich einen Namen gemacht. Nun kommt mit „Fish Out Of Water!“ ein weiteres Spiel vom selben Publisher auf den Markt.

Zur App-Review

unnamed4. Fernbedienung für TV

Fernsehgeräte mit Internetverbindung lassen sich normalerweise vom Handy aus steuern. Diese App möchte eine schlanke Alternative zu den aufgeblasenen Fernsteuerungen der Hersteller sein.

Zur App-Review

_GbpHrFfJDOimXXKGdStaWURFHA8U5e7ByldsmT7HPLBLIo1DmSnyLnydYGOP25kJA=w3005. Painter Mobile

Mit Corel Painter,  einem pixel-orientiertem Malprogramm, konnten wir auf dem PC schon lange Ölgemälde und Bleistiftzeichnungen simulieren und fühlten uns dabei wie Claude Monet oder Albrecht Dürer. Nun machen auch die Maler mobil.

Zur App-Review

unnamed6. Majesty: Northern Kingdom

HeroCrafts klassische Heldensaga erobert die mit Drachen und sonstigem Gesocks befüllten Nordländer. Deine Aufgabe ist wie immer das Wiederherstellen der „alten Ordnung“.

Zur App-Review

batman_icon7. Batman: Arkham Origins

Bereits seit 1939 bekämpft Batman Verbrecher. Erst in Comics, dann in Fernseh- und Kinoverfilmungen – und schließlich auch in Computerspielen. Die App „Batman: Arkham Origins“ erlaubt es dir, die Abenteuer des „dunklen Ritters“ auch auf deinem Smartphone-Bildschirm mitzuerleben.

Zur App-Review

unnamed8. TRANSFORMERS AGE OF EXTINCTION

Seit dem Erfolg von Temple Run schicken Entwickler von sogenannten Runnern dein Alter Ego auf die Flucht. In diesem Actionspiel darfst du dich während des Rennens mit Waffen zur Wehr setzen.

Zur App-Review

oYROG5JiE22zrJmbgx37qKRUbGEtMaRPKVuxNcdRdQp9kR9jY_VL7vadbjcSMrCJa50=w3009. Woo Woo The Game

Seemöwen wollen dir und deiner Wäsche an die Wäsche – wie praktisch, dass du einen Besen zur Hand hast. Die improvisierte Waffe schwingend geht es den Vogelviechern an den Kragen – so viel zum simplen Gameplay von „The Woo Woo Game“.

Zur App-Review

unnamed10. Warhammer 40,000: Carnage

Orks und andere Fieslinge bedrohen die Welt. Ein heldenhafter Marine muss sich auf einen Spaziergang begeben, bei dem er den einen oder anderen Angreifer umnietet.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen