AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 35)

lukas 31. August 2014 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

rjuTHdfRkzASGaSBw_3uUTHB4rQOU5dKbacV3bHpHusTPGR5nc8FTLPjhhTFZsD9nuLa=w3001. Street Panorama

Street View können wir auch in der Google Maps-App nutzen. Allerdings wird die Street View Ansicht bildschirmfüllend eingeblendet. Diese Anwendung Street Panorama teilt den Screen zwischen Maps und Street View auf.

Zur App-Review

57nFVPSMCCpv__PX1bUBio7IrnvCjdHfbem6Zwtho4UPcUvIZOnfI-RugiUmCe0o5M0=w3002. YoWindow Wetter Kostenlose

Wetter-Apps gibt es fast so viele wie Regentropfen an einem sommerlichen Regentag. Sie unterscheiden sich von den Funktionen her wenig. Wieso auch? Das Wetter anzeigen für jeden Ort der Erde und dies möglichst genau und lange im Voraus. YoWindow bietet aber mehr.

Zur App-Review

Rj5b4nFI80i9j9MF7j3_tneZ0NX12wS8jmxhT4UKkP2Qaf0tizYOI2JAEeR9GXgAt8o=w3003. MyRoll – Intelligente Galerie

Fotos sollen ja nicht nur auf dem Smartphone vor sich hingammeln, die digitalen Erinnerungsstücke wollen auch stilecht präsentiert werden. Dabei helfen will eine neue App namens MyRoll, die die auf dem Smartphone gespeicherten Fotos automatisch zu sogenannten „Momenten“ zusammenfügt.

Zur App-Review

unnamed4. Fernbedienung für TV

Fernsehgeräte mit Internetverbindung lassen sich normalerweise vom Handy aus steuern. Diese App möchte eine schlanke Alternative zu den aufgeblasenen Fernsteuerungen der Hersteller sein.

Zur App-Review

unnamed5. Mirror Grid-reflection photos

Kaleidoskope sind seit Jahr und Tag für ihre amüsant aussehenden Bilder bekannt. Diese App möchte deine Fotos mit einem ähnlichen Effekt versehen.

Zur App-Review

batman_icon6. Batman: Arkham Origins

Bereits seit 1939 bekämpft Batman Verbrecher. Erst in Comics, dann in Fernseh- und Kinoverfilmungen – und schließlich auch in Computerspielen. Die App „Batman: Arkham Origins“ erlaubt es dir, die Abenteuer des „dunklen Ritters“ auch auf deinem Smartphone-Bildschirm mitzuerleben.

Zur App-Review

icon7. Don’t Tap The White Tile

Berühr die weißen Flächen nicht! Damit ist das Spielprinzip dieses Geschicklichkeitsspiels auch schon hinreichend umschrieben. Oder doch nicht ganz.

Zur App-Review

unnamed8. European War 4: Napoleon

Kriege bieten seit jeher faszinierende Möglichkeiten für taktische Gefechte. Dieses rundenbasierte Spiel versetzt dich in das achtzehnte Jahrhundert, das bekanntlich alles andere als friedlich war.

Zur App-Review

smlogo9. Spritmonitor.de

Hohe Kraftstoffpreise, Ressourcenknappheit, Klimawandel – es gibt genug Gründe, seinen Spritverbrauch genau im Auge zu behalten. Die App von Spritmonitor.de macht’s einfach.

Zur App-Review

CDgva6KD5H0YZkK1qEI46UE8foQw1--WZbRP3dzJUX5oJkrMPbUQkbtKsrviwTNmeQ=w30010. Timberman

Wer von Flappy Bird nicht genug bekommen konnte, der sollte sich auch diese App unbedingt ansehen. In Timberman muss man zwar keinen Vogel zwischen zwei Röhren durchmanövrieren, sondern einem stämmigen Holzfäller helfen, die App macht aber genauso süchtig.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen