AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 37)

lukas 14. September 2014 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

A1tjbSH4ANzObKHScwAr2qOd55xdNAb2Ek7eLLPiGw_swnWGrlCEzPffDsFbeML53I0=w3001. Bitdefender Power Tune-Up

Mithilfe von „Bitdefender Power Tune-Up” lässt sich die Akkulaufzeit deines Geräts durch verschiedene Energiespareinstellungen verlängern. Das spart Systemressourcen, was wiederum die Performance steigert.

Zur App-Review

Over - Logo2. Over

Fotos mit Beschriftungen zu versehen, das kann gut oder böse enden. Abhängig ist der ästhetische Erfolg unter anderem von der Qualität der verwendeten Schriften. Das Programm Over löst dieses Problemchen, indem es etliche sehr ansehnliche Schriften mitbringt.

Zur App-Review

Unclouded - Logo3. Unclouded

Du benutzt die Cloud-Speicherdienste Google Drive und Dropbox? Und verlierst ein wenig den Überblick? Oder stößt an die Grenzen des Speicherplatzes? Dann lohnt sich der Griff zum Software-Werkzeug Unclouded.

Zur App-Review

Maze Ball 3D - Logo4. Maze Ball 3D

Nicht einmal vor Holzspielzeug macht die Digitalisierung unserer Welt Halt: Die App „Maze Ball 3D“ nimmt sich des altehrwürdigen Kugellabyrinth-Prinzips an.

Zur App-Review

beitrag5. Crazy Taxi™ City Rush

Crazy Taxi sahen wir zum ersten Mal im Jahr 1999 und bereits im Vorjahr gab es einen kostenpflichtigen Ableger für Android-Geräte. Nun gibt es eine neue Version der actionreichen Verkehrsrowdy-Reihe: „Crazy Taxi: City Rush“

Zur App-Review

CyRrsrnkuA-QhmBZcuVao4SLJwbcCbFVQffHwEKnOrBrox71XwGVLpiQw9Gxb_qOFMY=w3006. SIMSme – der sichere Messenger

Die NSA Affäre wirkt noch immer nach. Nun hat die Deutsche Post einen kostenlosen Messenger-Dienst an den Start gebracht, einen mit einem verlässlichen Datenschutz.

Zur App-Review

c9lU_eBd2jt7BWhyRp7bBYw4OLyLLo1T-XMxBuXK6ti-6wvSSJcIYRV5Gmf5OMVWT3Q=w3007. Wer Wird Millionär? 2015

Seit Jahren macht die Quiz-Show „Wer wird Millionär“ die deutschsprachigen Fernsehbildschirme unsicher. Kandidaten lassen sich aus allen möglichen Wissensbereichen befragen und kassieren für die korrekte Antwort Geld.

Zur App-Review

skulls_icon8. Skulls of the Shogun

Sein Strategiespiel-Debüt hat der blutrünstige Samurai auf Windows Phone gefeiert. Nun darf er sich auch mit den androiden Gegnern herumprügeln.

Zur App-Review

7tEBMAN-mTd77Mh7AKRxdX-3xy9hnze5PrTQUpT9vGJytqBLv1JqP_t6hLH8JhY2jVjF=w3009. Afterlight

Fotos schnell aufhübschen? Mit Afterlight lassen sich Helligkeit, Kontrast, Bildattribute und vieles mehr anpassen. Außerdem sorgen diverse Filter für die richtige Farbtemperatur.

Zur App-Review

Lock Screen Club - Logo10. Lock Screen Club: HD Themes

„Entfessle deinen Sperrbildschirm“ lautet der Slogan der App „Lock Screen Club“, die sich an alle Anwender richtet, denen der vorgegebene Sperrbildschirm zu langweilig und unpersönlich ist.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen