AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 37)

Redaktion 13. September 2013 0 Kommentar(e)

Unsere App namens AppCheck steht nun seit über vier Monaten im Play Store zur Verfügung. In der Zwischenzeit wurde die App über 30.000 Mal installiert. Erfreulicherweise liegt die Anzahl der aus der App getätigten App-Installationen bei über 40.000. Auch diesmal stellen wir wieder die Top-Downloads der letzten Woche aus unserer App vor.

BioInteractive_earth_viewer_icon

1. BioInteractive EarthViewer

Eigentlich kann uns egal sein, wie die Erde vor 500 Millionen ausgesehen hat, aber interessant ist es doch. Diese App ist eine Art Zeitmaschine und bringt uns zurück in die Urzeit der Erdgeschichte vom Jahr 2012 bis zum Hadaikum.

Zur App-Review

wo_ist_mein_mickey_icon

2. Wo ist mein Micky? Gratis

Auch in der kostenlosen Version ist die allseits bekannte Maus auf der Suche nach Wasser. Denn als Besitzer einer Strandbude muss Mickey nun mal auch das kostbarste Nass anbieten. Und weil es mit dessen Vorrat Probleme gibt, macht er sich auf die Suche danach.

Zur App-Review

i_will_die_icon

3. I Will Die

Die Freundin des Protagonisten ist bei einem Überfall ums Leben gekommen, dieser sieht jetzt keinen Sinn mehr am Leben und versucht durch verschiedene Fallen seinen Tod herbeizuführen.

Zur App-Review

Aud_Icon

4. Audible für Android

Die Hörbuch-Plattform Audible ist mit mehr als 80.000 Hörbüchern in vier Sprachen der größte Anbieter im deutschsprachigen Raum. Dank der App sind diese Titel auch mobil verfügbar.

Zur App-Review

Hell_Zombie_icon

5. Hell Zombie

In diesem Spiel verteidigst du eine Burg gegen Angriffe von … erraten: Zombies. Die naheliegende Vermutung, es handele sich bei diesem Spiel um eine weitere Variante des Tower-Defense-Konzepts, trifft allerdings nicht zu. Du platzierst also nicht etwa Geschütze, die dann automatisch ihren Dienst verrichten, sondern greifst wesentlich aktiver in das Schlachtgeschehen ein.

Zur App-Review

Touchpal

6. TouchPal Keyboard for Tablet

TouchPal zeichnet sich besonders durch die diversen Voraussagesysteme aus. Diese schlagen dir einzugebende Wörter mit geradezu beängstigender Präzision vor: Durch Analyse von Eingaben, Nachrichten und Meldungen in sozialen Netzwerken lernt die App deinen Schreibstil.

Zur App-Review

Portal - Logo

7. Portal (Floating Apps) [BETA]

Das Programm Portal sorgt dafür, dass Benachrichtigungen nicht nur in der Benachrichtigungsleiste erscheinen, sondern auch in einem kleinen Fenster.

 

Zur App-Review

Telekinesis_Kyle_icon

8. Telekinesis Kyle

Gegenstände mit der Kraft der Gedanken zu bewegen, das möchte wohl jeder von uns können. Kyle kann es, und dies hilft ihm in diesem Puzzle Platformer schnell von Level zu Level zu kommen.

Zur App-Review

onvista_icon

9. OnVista РB̦rse & Finanzen

Die OnVista Börsen-App bietet umfassende Informationen rund um die Börse in strukturierter und leicht auffindbarer Form. Von großer Bedeutung ist die Marktübersicht mit Realtime-Kursen.

Zur App-Review

lidl

10. Lidl

Die App bietet Informationen zu Aktionen sowie zum Angebot des Discounters. Ein Fillialfinder ermöglicht dir das schnelle auffinden der nächsten Lidl-Filliale in deiner Umgebung.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen