AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 39)

lukas 28. September 2014 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

TezCJbHYE8W7x7PiMwhNTFj2RrMVLILa5c3NB8TD506Q2QXx9Ea8NhqdIgVSIWQbAxaz=w3001. Face2Face – Lustige Gesichter

Ob lustig, mystisch, absurd oder gar gruselig, das ist Geschmackssache – verändert werden die Gesichter mit dieser App auf alle Fälle, auf Wunsch auch bis zur Unkenntlichkeit.

Zur App-Review

LAS - Logo2. LAS: Last App Switcher

Das Programm LAS beschleunigt das Hin- und Herschalten zwischen Apps. Eine willkommene Funktion für Anwender mit sehr wenig Geduld.

Zur App-Review

SUHEaCWTqCFnzX0blNAa9fGDw3brauy_nAs1qZrlGF6nGhit5fYRmf8grUjLaa0BdZ8=w3003. PicGrid – Pic Stitch

Kreativ arrangierte Collagen aus mehreren Einzelbildern sehen attraktiv aus. Dies sehen auch die Entwickler dieser App so und stellen uns daher ein tolles Kreativ-Werkzeug zur Verfügung.

Zur App-Review

Gear Jack Black Hole_icon4. Gear Jack Black Hole

Crescent Moon Games ist allen Zockern bekannt, die auf Qualität achten. Mit „Gear Jack Black Hole“ liefert das Studio einen netten Endless-Runner ab.

Zur App-Review

Ninja up - Logo5. Ninja UP!

Man nehme eine Portion „Doodle Jump“, eine ebenso große Portion „Cut the Rope“ und garniere das Ganze mit einer Prise „Flappy Bird“. Als Ergebnis erhält man das Spiel „Ninja up!“. Eine gelungene Mischung?

Zur App-Review

6j-kL-Tq2oQdkD2QR2NCBC03b7KBfHexbHx9YoSHupGUJzS-mYxxd24ZtqxdNLstwRMo=w3006. RetroSelfie – Selfies Editor

Früher war alles besser – sogar die Zukunft ist nicht mehr das, was sie mal war. Das gilt natürlich auch für Selbstaufnahmen.

Zur App-Review

rjuTHdfRkzASGaSBw_3uUTHB4rQOU5dKbacV3bHpHusTPGR5nc8FTLPjhhTFZsD9nuLa=w3007. Street Panorama

Street View können wir auch in der Google Maps-App nutzen. Allerdings wird die Street View Ansicht bildschirmfüllend eingeblendet. Diese Anwendung Street Panorama teilt den Screen zwischen Maps und Street View auf.

Zur App-Review

Xodo - Logo8. Xodo – PDF Reader & Annotator

Als leistungsfähig und schnell bezeichnet der Hersteller seinen PDF-Anzeiger Xodo. Und damit hat er recht. Zudem ist die App nicht auf das Darstellen von PDF-Dateien beschränkt, sondern kann ihnen auch Anmerkungen hinzufügen.

Zur App-Review

Google News Wetter - Logo9. Google News & Wetter

Die Nachrichten-App „Google News & Wetter“ war bislang nur auf bestimmten Smartphones vorinstalliert (vor allem auf Nexus-Modellen). Die neueste Version ist nun aber auch für andere Geräte erhältlich.

Zur App-Review

unnamed10. King of Castles

Zwei Schlösser stehen sich am Feld der Ehre gegenüber. Die beiden Herrscher über die Schlösser bekämpfen sich im besten Angry-Birds-Stil unter Benutzung diverser Waffen, bis einer der Regenten schließlich ins Gras beißt.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen