AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 41)

lukas 12. Oktober 2014 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

nKYz_58bDOz53qmQBKqVtEGj9PTtNI04AGJ0aJpAVyF-pLdSWWlwybSuP5ts-yoyZGb6=w3001. Month: Calendar Widget

Es geht nichts über einen immer verfügbaren Monatskalender, der Termine kompakt darstellt. Dieses Widget bringt so etwas auf deinen Homescreen. (kostenlos, mit erweiternden In-App-Käufen)

Zur App-Review

FvzaMEltsFmiY7CCGu3OCsBOoNva2M7Kr177jmPit00SBUNVzXbO1RqtkpkAh4jHMGw=w3002. Anatomy Learning – 3D Atlas

Der Anatomie-Atlas für Medizinstudenten, Ärzte und alle anderen Interessierten als mobile Anwendung. Mit allen Vorteilen der Touch-Bedienung und ständiger Verfügbarkeit (kostenlos, ohne in-App-Käufe).

Zur App-Review

HD-Kamera - Logo3. HD-Kamera für Android

Frustriert, weil die App „Google Kamera“ nicht auf deinem Smartphone funktioniert? Das hat nun ein Ende – dank der App „HD-Kamera“. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

b6LDqwDV4Uhe4XS9pfuUmTV77FDWo4InMx0S3v0cGVORNMywLvrGFoS3GaMu0oUq6BY=w3004. CubicTour

Neben vielen traditionellen Knobel- und Geschicklichkeitsspielen gibt es auch etwas ungewöhnliche Vertreter dieses Genres. Dazu zählt auch Cubic Tour. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

unnamed5. ZenMate Security & Privacy VPN

In Zeiten von NSA und Co vermutet jeder, dass „die Amerikaner“ böse sind. Weniger User wissen, dass der Accesspoint in der Nachbarschaft viel gefährlicher ist. Private Netzwerke helfen in beiden Fällen (kostenlos, mit erweiternden In-App-Käufen).

Zur App-Review

CKIwHbTzy8pv-yUisviDjHSvpeWSFtxRzYzLUWud18qbUcZc59TJ-igRUkRL6i_L-Q=w3006. Handy Orgasmus

Ich wusste es: Mein Handy hat Gefühle. Dank einer wunderbaren App weiß ich nun, wie ich mein Smartphone glücklich machen kann. „Handy Orgasmus“ heißt dieses digitale Wunderding und seit ich diese App installiert habe, werde ich auch im Bus wahrgenommen. Fantastisch! (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

unnamed7. The Walking Dead Pinball

Zombies stellen ein Ärgernis dar. In diesem Flippersimulator musst du den Untoten mit einer harten Stahlkugel an die Pelle rücken. (1,48 Euro, mit mäßigen In-App-Käufen)

Zur App-Review

unnamed8. CounterSpy™

Ein Geheimagent muss – wie so oft – die Welt retten. Da er als Einzelkämpfer bei brutalem Vorausstürmen nur wenig Überlebenschance hätte, musst du ihn geschickt ans Ziel lenken (3,86 Euro, ohne In-App-Käufe).

Zur App-Review

unnamed9. Diamond Digger Saga

Edelsteine verschwinden in diesem Spiel in bekannter Bejeweled-Manier nur dann, wenn zumindest drei von ihnen nebeneinander liegen. Deine Aufgabe besteht darin, die Zerfallsprozesse möglichst geschickt zu „timen“.  (kostenlos, mit aggressiven In-App-Käufen)

Zur App-Review

i_mondphase10. Mondphase Pro

Freunde des grauen Erdtrabanten verpassen mit dieser App keine Mondphase mehr. (0,69 Euro, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen